Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Houston. Als Tourist möchte man hier eher nicht sein. Das Gebäude ist ein wohl historisches hochhaus, was besonders zur Folge hat, dass die Zimmer relativ dunkel sind, weil die Fenster vergleichsweise klein und die Decken niedrig sind. wir wurden beim Check-In freundlich begrüßt und haben ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. diese war prinzipiell ganz in Ordnung allerdings zeigte sich an zahlreichen Stellen, dass im Haus nicht sonderlich auf Details Wert gelegt wird. so war die Bettwäsche rumpflig, die Kissen und schön drapiert und mehrere kleinere Defekte waren nicht behoben worden. außer einem Fitnessstudio, welches allerdings relativ groß und gut ausgestattet ist, bietet das Hotel keine freizeitangebote. als Platinum delete hatten wir Frühstück im hauptrestaurant inklusive, hier war das Hotel sehr großzügig. denn wir durften so viel von der Karte bestellen wie wir wollten. viele amerikanische Hotels limitieren das Frühstück auf einen Wert von 20 $ pro Person. wem die Lage in der Innenstadt nicht stört und wer einen guten Preis für dieses Hotel findet der Macht sicher nichts falsch eine besondere Empfehlung ist das aber auch nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:343