Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Le Meridien Ile Maurice wurde bis zum 31.03.2022 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/22)
Ein schönes Hotel mit tollem Personal 👍👍👍🤗
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren überaus zufrieden. Ja,das Hotel ist in die Jahre gekommene, wird auch schon renoviert, aber das hat unseren Urlaubsgenuss in keinster Weise geschmählert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross und hübsch eingerichtet mit einem tollen Blick auf's Meer und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, kaum Geräusche aus Nachbarzimmern. Der Zimmerservice war in Ordnung . Wir hatten weder Schimmel noch störende Gerüche und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar ist einiges nicht mehr im Topzustand,aber keinesfalls so das man sich daran stören muss. Und wie gesagt, es wird gerade der rechte Flügel des Hotels entkernt,ohne das wir Baulärm vernahmen,dann erolgt die Sanierung des linken Flügels. Wir haben ein Zimmer besichtigen dürfen, wie sie in Kürze aussehen werden. Einfach Spitze und sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles was der Mensch braucht um den Urlaub mit leckerem Essen zu krönen. Vielseitig,frisch und liebevoll angerichtet. Desserts in kleinen Gläschen ,Törtchen in kleinen Teilchen und alles recht vielfältig. Selten so leckere Dessert genascht. Leere Teller wurden sehr schnell vom Tisch entfernt,so das man Platz für den nächsten "Gang " hatte. Am schönsten fanden wir das wir das Frühstück auch draussen einnehmen konnten,was bei der tollen Aussicht auf's Meer ein Genuss ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden auch von Ashley willkommen geheissen und er war sehr freundlich. Wir erhielten als Erstes feuchte Tücher und einen kleinen Drink zum Erfrischen,uns wurde alles schnell und verständlich erklärt und 2 Stunden später war unser Zimmer bezugsfertig. Dazu muss erwähnt werden das wir um 7 Uhr im Hotel eintrafen und somit ein sofortiges Check in nicht möglich war. Egal welche Anliegen oder Fragen wir hatten, jeder tat sein Bestes um uns einen tollen Urlaub zu bereiten. Selten so freundliches und fürsorgliches Personal erlebt,und wir haben schon viele Hotels in vielen Ländern besucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde Fahrt. Der Strand ist toll,aber Baden nur mit Badeschuhen sinnvoll wegen der Korallen und Seeigel. Nach Port Louis ca. 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi. Da die Insel nicht soooo groß ist, kann man relativ schnell andere Ausflugsziele erreichen die absolut sehenswert sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Paddeln,Wasserski,Tretboot und Glasbodenboot fahren,Tischtennis spielen, Fitnessraum besuchen und die Wellnessangebote nutzen. Sicherlich gab es noch mehr. Der Pool ist schön gross,sauber,aber für unseren Geschmack zu kalt. Es gab jeden Tag ausreichend Entertainment,was wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2