Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel und ein Award zu schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Restaurant sind gut nur das Service Personal lässt zu wüschen übrig. Sehr windig und nervig Verkäufer die ihr Zeug verkaufen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr große Zimmer aber die sanitären Anlagen( Dusche) sollten mal renoviert werden da die Dichtungen nicht das Wasser abhalten und die Abflüsse nicht gut rochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • In den Restaurants war der Service Oki aber an den Bar insbesondere an der Pool Bar war der Service nett aber hat mehr als 20 Minuten gebraucht um die Getränke aufzunehmen (wenig Leute) zudem wurden Sachen vergessen oder garnicht gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nils, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you appreciated the spacious rooms, our restaurants, and the overall facilities of the resort. We regret, however, that certain aspects of your stay did not meet expectations. Your comments regarding service delays, room maintenance, and overall guest experience are important to us and will be shared with our team for improvement. We value your observations and will use them to enhance the quality of our services for future stays. Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice