- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Dies sticht definitiv und ganz klar heraus und ist ein absoluter Pluspunkt!! Leider ist das Personal v.a. im Poolbereich sowie im Buffetrestaurant absolut überfordert, was auf eine schlechte Aufgabenverteilung, mangelnde supervision und unzureichende Ausbildung zurück zu führen ist. Der Service ist ganz klar nicht im Bereich eines sehr teuren 5 Sterne Luxus Hotels. Bestellungen am Pool und Restaurant dauern teilweise 1 Stunde, oder werden vergessen bzw es wird das falsche Getränk gebracht (anstatt 2 iced coffe bekamen wir 2 Cappuccino). Benutzes Geschirr und Müll stapeln sich über den ganzen Tag an den Liegen am Pool und Strand. Dadurch werden Vögel und wilde Katzen/Hunde angelockt. Auf Kaffee, fehlendes Besteck, Geschirr oder Servietten wartet man während des Frühstücks entweder sehr sehr lange oder vergeblich. Tische werden nicht abgeräumt, selbst wenn Personal mit leeren Händen mehrmals an den bereits verlassenen Tischen vorbei läuft. Das Frühstück ist generell lieblos. Das frische Obst ist unschön meist noch mit Rand z.B. bei Melone oder Ananas geschnitten. Gesunde Müsli und Joghurt Varianten fehlen, Wurst und Käse sehen schon morgens um 08h unappetitlich und „schwitzend“ aus. Kaffee mussten wir uns regelmäßig von der Servicestation selbst besorgen. Service und Essen in den à la carte Restaurants ist top! Zimmerreinigung und Sauberkeit ist top! Angebot der inkludierten Aktivitäten wie Schnorcheln, wakeboarding usw ist top. Unterm Strich ein sehr schöner Urlaub und gutes Hotel, allerdings stimmen der Preis und die oben genannten Mängel nicht überein!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Herzliche Grüße aus Mauritius, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Le Méridien Ile Maurice