Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Völlig überteuert und mieser Service - meiden!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Vielreiser bin ich schon in sehr vielen Hotels auf allen Kontinenten gewesen, eine Erfahrung wie im Le Meridien in Nizza habe ich allerdings noch nie gemacht. Die Lage ist direkt am Strand und damit sehr gut, wenn der Straßenlärm nicht stört. Die Terrasse bietet einen genialen Ausblick. Das war es aber auch schon im wesentlichen mit den Pluspunkten. Die Zimmer sind renoviert, die Bäder nicht wirklich (Zimmer 461). Wir hatten Rost im Abfluss der Badewanne und die Armaturen sind deutlich in die Jahre gekommen. Als Duschabtrennung gab es einen Billig-Plastikvorhang. Alles hatte den Charme der 70er Jahre im Bad. Trotz hoher Preise - was ja für die Kategorie in Nizza an sich ok ist - wurde alles extra fakturiert, sogar das Internet Terminal in der Lobby (5 € für 15 Minuten). Es gab keine Filme im Fernsehen, die nicht extra kosteten (14 €) - HBO etc. ist in solchen Hotels üblicherweise inkludiert. Das Frühstück (22 € pro Person) war bestenfalls mittelprächtig und die Preise an den Bars sind unverschämt (8 € für ein kleines Bier und 14 € für 1 Glas Wein). Die Katastrophe schlechthin war der Service. Gebrauchte Tassen standen 3 Tage am Zimmer. Das Personal war überhaupt nicht kundenorientiert oder freundlich. Die Krönung war - und das ist mir noch nie in einem Hotel untergekommen (egal ob 2 oder 5 Stern) - das Personal war weder in der Lage noch willens uns ein Taxi zum Flughafen zu organisieren, obwohl wir uns schon 1 Tag vor der Abreise darum gekümmert hatten. Wenn dann nicht zufällig ein Bus gekommen wäre hätten wir glatt den Flieger verpasst. Gesamturteil: eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit Jahren: unbedingt meiden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1