- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich hat das Hotel die beste Lage. Man schaut direkt auf die Promenade und aufs Meer. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann ganz Nizza zu Fuß erkunden. Auch beim Frühstück war alles in Ordnung. Fantastische Croissants!!! Trotzdem muss ich leider sagen, dass es einiges auszusetzen gab. Unser Zimmer haben wir viel zu spät bekommen, weil der Gast, der auschecken sollte, angeblich nicht auffindbar war. (Wir waren 4 Tage später wieder 1 Nacht dort und wieder das Zimmer zu spät bekommen, also hatte es irgendwie System). Das Personal war sichtlich überfordert. Ständig hat jemand bei uns geklopft, auch in der Früh. Bei dem Zimmerpreis von über 600 Euro pro Nacht für das günstigste Zimmer erwartet man doch besseren Service. Auch mit den Upgrades gab es Themen trotz platinum Elite Status. Es hat geheißen, es gibt keine verfügbaren Zimmer, um upzugraden. Hat nicht gestimmt, da auf der Hotelhomepage die Zimmer mit Meerblick durchaus verfügbar waren. Man musste die Rezeption extra darauf hinweisen, dann wurde auf den Wunsch eingegangen. In anderen Marriott Hotels hatte ich eine solche Situation nie. Das hat die Erfahrung etwas getrübt. Außerdem war vor dem Hotel eine Baustelle, aber da können sie wahrscheinlich nichts dafür. Ich schreibe eigentlich nie schlechte Bewertungen, lieber schreibe ich keine, aber hier muss ich das leider machen, weil es nicht sonderlich kundenorientiert war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 85 |