Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Aufmerksames Team, aber das Zimmer war zu düster und renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein

Ich erlaube mir, hier einen längeren Kommentar zu schreiben, da ich unschlüssig war, ob ich dieses Hotel weiterempfehlen sollte oder nicht. Trotz der Ablehnung möchte ich mit dem Positiven anfangen: Das gesamte Personal war stets sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Obwohl es abends für die Halbpensionsgäste ein Menu gab, durfte man aussuchen, was man wollte - also unabhängig von der Abendkarte. Der Spa ist erstklassig und läßt keine Wünsche offen, die Preise sind angemessen aber nicht z zu hoch. Der Indoor-Pool ist groß und nicht zu stark gechlort. Jetzt zum Negativen: Die Zimmer sind aufgrund des dunklen Bodens und der nahezu schwarzen Wände sehr dunkel. Das angebliche Smart-TV funktionierte nur nachdem man auf Nachfrage eine zusätzliche Fernbedienung bekam (Kommentar: Da müssen die Gäste schon nach fragen). Die Klimaanlage heizt auch wenn man diese auf 17 Grad einstellt (Kommentar: Wenn die Nachbarn heizen können sie halt nicht kühlen, dann kommt bei Ihnen auch warme Luft raus). Wer länger als 4 Minuten das Wasser in der Dusche laufen läßt läuft Gefahr, das Badezimmer zu überfluten. Fazit: Veraltete Technik und insgesamt renovierungsbedürftig. Wen dies alles nicht stört, wird hier einen tollen Aufenthalt alleine schon auf Grund des freundlichen und hilfbereiten Personals haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:310