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André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
"Außen hui, innen Pfui!!"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Außen hui, innen pfui" Eine außen optisch schöne Anlage, welche so gar nicht zu Sauberkeit und Service passt! Vorab, wir erwarteten 3 Sterne, daher keinen Luxus. Allerdings sollte Sauberkeit unabhängig von der Kategorie vorhanden sein. Wir kamen morgens nach einem 12 stündigen Flug im Hotel an. Der Check in gestaltete sich schwierig, da man unfähig war unsere Namen in die dafür vorgesehen Check In-Formulare einzutragen. Nach dem dritten Versuch, wurde dann einfach aus unseren zwei Namen einer gebastelt und uns so übergeben. (Wir korrigierten das Ganze dann) Wir hatten HP gebucht welche allerdings erst ab 14 Uhr begann. Also hatten wir die Wahl, hungern bis abends oder 500 Rupien (ca.13 Euro) für das Frühstück zahlen. Ich denken, den Hotels steht es frei so zu verfahren, jedoch schön ist dies für den Urlauber nach so einer weitem Reise nicht. Wir erhielten 2 identische WLAN-Codes, wo wir uns nichts draus machten. Allerdings warfen wir uns den halben Urlaub immer gegenseitig aus den System, was wir zuerst nicht bemerkten. Als wir dann genug hatten und bei der Rezeption nachfragten, sagte man uns unfreundlich, dass dies nicht sein könne.. man holte unsere Akte und siehe da, da war dann der andere WLAN-Code. Ok sowas kann natürlich passieren, allerdings muss ich sagen, dass die Mitarbeiter der Rezeption nicht zu den Freundlichsten gehörten. Man wurde gerne einfach in einer Sitzecke "geparkt" bis man sich dann desinteressiert unser annahm. (Mit Ausnahme von Tashir, der immer freundlich war und uns mit allerlei Infos über die Busverbindungen auf der Insel versorgte! Bester Mann an der Rezeption) Das Problem war, dass wir an dem Tag als wir den Urlaub buchten, viele Hotelzimmer bei Holidaycheck ansahen und das Zimmer welches uns erwarten sollte nicht mehr genau vor Augen hatten. Wir waren beim Betreten unseres Zimmer ein wenig unangenehm überrascht, da es eher einer Abstellkammer ähnelte, welche auch nicht sehr sauber oder gemütlich schien (Bilder füge ich bei) (Leider erst gegen Ende der Woche als wir die Bewertung schreiben wollten sahen wir die anderen Zimmerbilder hier auf dieser Seite und fragten uns ein wenig wo wir gelandet waren. Keines der Zimmer ähnelte auch nur ansatzweise unserem "Zimmer" oder besser unserer Abstellkammer. Wir vermuten, dass es sich evtl um ein Zimmer für das Personal oder ein abgewohntes Einzelzimmer handelte... Ein 1,40 m großes Bett vor einem vergitterten Fenster, mit Blick auf ein mit Vogelkot bedecktes Dach und einer Decke für 2. Dazu Dreck und Flecken wohin man sah. Ein Highlight: Man konnte von der Couch aus dem anderen im Bad beim Duschen oder auf der Toilette zusehen, da das Badezimmer statt einer Wand Fenster zum Zimmer hin hatte. So genug zu dem Zimmer, die Bilder lade ich hoch. Die Anlage ist optisch sehr schön, mit 3 verschiedenen Pools und das Essen war für 3 Sterne echt ordentlich. Ein standardmäßiges Frühstück und abends gab es wechselnde Themen beim Buffet. Meistens war das ganze ziemlich Indisch und sehr lecker. Die Kellner haben mit Abstand dien besten Service geliefert und sind die freundlichsten und angenehmsten Mitarbeiter des Hotels. Im Großen und Ganzen eher enttäuschend, dennoch ist es eine schöne Insel und definitiv eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, bis auf die Kellner und das Küchenpersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Management Team