Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ohne Qualitatsstandard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit schlechten Qualitätsstandards trotz tropischem Gartenflair und 3 Pools. Selbstverstandlichkeiten wie saubere Handtücher, lächelndes Personal, abgedeckte Speisen (ohne Fliegen oder Mücken im Salat, Obst und in den Sűßspeisen) fehlten. Nachdem Kakerlaken und eine Ratte im Zimmer einiger Touristen gemeldet wurden, durfte man zwar die Zimmer wechseln, hatte aber einen Stress mit dem Personal hinzunehmen - unverständlich, wie man hier 3 Sterne geben kann. Sauberkeit und Hygiene sind doch Qualitätsstandards, die für 3 Sterne unabdingbar sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1