- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine kleine Hotelanlage in Strandnähe. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist eintönig. Es gibt jeden Tag die gleichen Speisen. Bei All inklusive muss mittags zugezahlt werden, wenn man nicht jeden Tag Huhn oder den täglich (Mittag und Abend) gleichen Grillfisch essen möchte. Die Fäkalienhrube wird täglich manchmal auch 2x täglich abgepumpt. Das Loch befindet sich unmittelbar hinter dem Zaun der Tische an der Bar/Speiseraum. Das riecht man nicht nur an der Bar beim Kaffee trinken sondern auch am Pool. Die Auflagen am Pool sind so schmutzig und fleckig, dass man kaum mit dem Handtuch darauf liegen möchte. Die Begasung zur Bekämpfung der kaum vorhandenen Mücken erfolgte 16.00 Uhr ohne Information der Gäste bei vollem Poolbetrieb. Die Gäste verließen fluchtartig das Gelände, da es zu einer extremen Reizung der Atemwegsreizung kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten & Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, The Team of Le Palmiste Resort & Spa