- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines nettes Hotel, nicht direkt am Strand, 3 Pools, 1 Restaurant! WLAN inklusive! Meist indisches Buffet! Sehr lecker aber nicht zu scharf! Saubere Zimmer!
Absolut ausreichend und sauber! Mit Kühlschrank und Wasserkocher! Supergutes King Size Bett!!!
Es gab immer eine indische Ecke was wir super toll fanden! Buffet war klein aber Abwechslungsreich!!! Esgabnur keine große Auswahl an Früchten!
Getränke wurden immer zum Tisch gebracht, sehr gut für 3*. Zum Frühstück bekam ich Kaffee und Tee mit heisser Milch serviert, dies bekomme ich sonst nur bei 5*!
Es war höchstens 5 Minuten vom Strand entfernt und man kann am Strand mindestens 5 km laufen. Geschäfte, Restaurants und sogar ein Tempel sind auch in der Nähe! Viele Möglichkeiten für Ausflüge vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nebensaison, so war das Angebot im Hotel eher klein!Draußen gab es genug Möglichkeit! Bin jeden Tag am Strand geloggt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |