- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ehrlich gesagt können wir die vielen Empfehlungen nicht nachvollziehen, aufgrund dessen wir uns für das Hotel entschieden hatten. Nach ca. 11 Stunden Flugzeit und 1 1/2 Stunden Transfer wollten wir nichts sehnlicheres als endlich ankommen und duschen gehen. Leider wurden wir vertröstet, dass unser Zimmer erst gegen 14 Uhr bezugsfertig ist (wir sind gegen 11 Uhr angekommen). Kannten wir bisher so nicht, mag aber auch ein Versäumnis unseres Reisebüros zu sein - wir hätten "early check in" buchen müssen. Als Alternative wurde uns die sogenannte Residenz angeboten, die wir dankend annahmen. Nach über 13 Stunden war uns alles recht 😁. Leider mussten wir in dem Zimmer dann feststellen, dass wir direkt an der Straße unser Balkon hatten (wir meinen uns zu erinnern, dass es nur Zimmer zur Straßenseite gab), zusätzlich noch das Wasser in der Dusche nur sehr langsam abfloss und es roch sehr nach Schimmel (was uns als Reinigungsmittel verkauft wurde). Dazu kam noch, dass die Residenz und das Hotel keinen direkten Zugang haben sondern nur über eine viel befahrene Straße zu erreichen ist (zu jeder Mahlzeit und bei Getränken hätten wir jedesmal die Straße nehmen müssen). Die Residenz hat dafür ein eigenen kleinen Pool. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben nach einem Zimmerwechsel gebeten (wir waren nur 1 Stunde in dem Zimmer). Das 2. Zimmer, welches wir gegen 12:30 Uhr 🤔 bekamen, entsprach leider auch nicht unseren Vorstellungen (Blick auf eine Mauer, sehr dunkles und kleines Bad selbst bei eingeschaltetem Licht und kein Tageslicht), sodass wir nächsten Tag wieder umgezogen sind (wir hatten Extra Zimmer mit Pool- oder Gartenblick gebucht). Diesmal haben wir ein größeres Zimmer bekommen und in dem Zimmer war zum Glück nur die Toilette etwas locker und wenig Schimmel an der Decke im Bad 😁 und direkt am Pool im Erdgeschoss.
Gerade die ersten Tage war das Essen (überwiegend Buffet) leider oft zu Kalt, sodass wir uns hier auch beschwerden mussten. Seitdem fragten uns der Hotel- sowie der Küchenchef täglich ob alles OK wäre - sehr nett. Angebot wechselte täglich - einige Standards gab's jeden Tag (zb Reis), wenn auch oft in anderen Form (Geschmack). Auch gab's jeden Tag eine "frische Theke" wo u.a. Fleisch frisch vor den Augen der zubereitet wurde - sehr angenehm und oft sehr lecker (natürlich Geschmackssache). Leider mussten wir auch feststellen, dass gerade Cocktails größtenteils aus "Getränkekanister" zubereitet wurden - keine frische Zubereitung - sehr schade. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir grundsätzlich nur All-Inclusive Getränke bestellt haben.
Hier gab's keine Beanstandungen, immer seht hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel befindet in zweiter Reihe zum Strand ohne eigenen Strandabschnitt und hat KEINE eigenen Sonnenliegen am Strand (laut Aussage seit diesem Jahr nicht mehr). Es gibt eine Handvoll Liegen, die gemietet werden können - angefangen von 1200 - 600 Rupie (beim gleichen Vermieter...) Vom Hotel sind einige Supermärkte, eine Apotheke, Geldautomat (bei uns hatten die nie funktioniert) und einige Souvenirgeschäfte fußläufig zu erreichen. Des Weiteren steht immer Taxen bereit und eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel können zb Mitfahrräder und Mietwagen gebucht werden. Ist gibt u.a noch einen Billardtisch (gegen Gebühr), Dartscheibe etc. Der Spa Bereich wurde nur einmal besucht - Hammam ist hier nur eine Sauna, wussten wir leider vorher nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |