Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir fühlten uns gut betreut und willkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel das sicher schon in die Jahre gekommen ist. Mängel in den Zimmern wurden jedoch flink abgestellt. Das fehlen von frischem regionalem Obst kann man als Tourist zwar bemeckern, sollte aber verstehen, daß von Juni bis September dort Winter ist und der Einkauf importierter Leckereien für diese Preiskategorie nicht erwartbar ist. Sauberkeit war in Ordnung, die Wäscheausstattung könnte erneuert werden. Die Dauerbeschallung an den Pools ist nicht jedermanns Geschmack. Die Mängel an den Pools waren zu unserer Zeit in Bearbeitung, wer bei einem so schönen und nahen Strand am Pool vergammelt ist selbst schuld. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals wie auch der Bevölkerung ist jedenfalls überwältigend und die gesamte Insel sehenswert. Das Angebot an Aktivitäten ist riesig und meist preiswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer OK, Balkon, Klimaanlage . TV nur französisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetessen, was man nicht mag kann man ignorieren


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und serviceorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness verfügbar, Entertainment im Hotel ist häufig nur lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Detlef, Thank you for taking the time to share your thoughts following your stay at Le Palmiste Resort & Spa. We appreciate your kind words about our friendly staff and the warm hospitality of the island. We also thank you for your understanding regarding the seasonal availability of local fruits and some of the challenges that come with it. We acknowledge that the hotel is showing its age in some areas, and we are actively working on improvements, including the pool maintenance and updating linens, to enhance our guests' comfort. Regarding the entertainment, we understand that preferences vary, and we strive to offer a variety of options to suit different tastes. Thank you again for your balanced feedback. We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Warm regards, The Le Palmiste Resort & Spa Team