- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Apartment-Hotel an steilem Hang über der Anse à l'Ane, einem Nebenort von Trois-Ilets. Ruhig gelegen. Die oberen Stockwerke, von der Rückseite ebenerdig zugänglich, werden als "Bungalows" ausgepriesen und sind die beste Zimmervariante. Strand (nicht der beste) und Fähre nach Fort-de-France direkt unterhalb des Hotels.
Neue, moderne Bäder mit Hand- und Über-Kopf-Dusche, neue Fußböden im Bad und Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Küche für ein Urlaubs-Apartment-Hotel ordentlich ausgestattet. WiFi äußerst schwach, zu arbeiten ist kaum möglich.
Keine Gastronomie, aber es gibt auf Bestellung jeden Morgen frische Backwaren, so dass man nicht vor dem Frühstück das Haus verlassen muss.
Zimmer wird jeden 2. Tag gemacht, was für ein Apartment-Hotel okay ist. Die Handtücher im Bad sind unzureichend, wenn man morgens und nach Rückkehr vom Strand duschen will.
Das Haus liegt auf der Schattenseite der Anse à l’Ane, die Sonne ist relativ früh am Nachmittag weg, auch am Swimming Pool (sehr klein). Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Obststand, Carrefour Express) nur wenige hundert Meter entfernt, aber steiler Weg vom/zum Hotel, Auto ratsam. Fest installierte Sonnenblenden vor den Fenstern ruinieren einem die Aussicht, die eigentlich sehr schön ist, wenn einen der Parkplatz vor der Nase nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 69 |