Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Normandie pur mit Flair, renoviert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top saniertes altes Fachwerkhaus mit 5 Zimmern am Rand des 200-Seelen-Dorfes Beuvron en Auge (wenige Meter zum Zentrum). Eher eine familiär geführte Frühstückspension als ein Hotel. Insgesamt so, wie man sich eine normannische Dorfherberge vorstellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Optimal saniertes Gaubenzimmer. Sauber, klein, niedrig aufgrund der Dachschrägen, gut zu lüften. Bett und Matratzen ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Haus wird nur ein Frühstück angeboten. Diese ist französisch/spartanisch mit diversen frischen Backwaren aber ohne Wurst, Käse, Ei. Nur für das Frühstück gilt auch unsere Bewertung. Den Inhabern der Pension gehören auch zwei Restaurants im Ort, bei denen eine Tischreservierung über die Rezeption möglich ist: Pave d‘Auge mit einem Michelin-Stern und das eher rustikale Restaurant Café Forge.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönliche Führung, stets zu einem kleinen Gespräch bereit, alles wird gut erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der 200-Seelen-Ort selbst gilt als einer der schönsten Dörfer der Normandie, was wir bestätigen können. Aber außer einem 3 km langen Rundwanderweg und dem Dorf selbst gibt es ohne Einsatz des Autos nichts Interessantes zu sehen. 1 Übernachtung ist ausreichend. Man sollte auch einmal die Abendstimmung im schön beleuchteten Ort genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:97