Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
super Hotelanlage mit schlechter Preis-Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wunderschöne, sehr gepflegte Gartenanlage, mit direktem Strand Zugang. Unser Zimmer war extrem runter gekommen, das Appartement in Ordnung, traumhafter Blick vom Restaurant über das Meer aber kalte Atmosphäre im Speisesaal und Bar. Der Service der Rezeption ist abhängig vom jeweiligen MA. Zum Zimmer gehöhrten 2Liegestühle+Sonnenschirm, jedoch keine Handtücher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten DZ gemietet, welches in sehr schlechtem Zustand war. Zudem teilen sich 3 DZ eine Terasse. Die Fotos im Netz stimmen nicht unbedingt mit den reellen Zimmern überein. Das AP in das wir gewechstelt sind, war soweit in Ordnund,geräumig, mit 2 Schlafzimmern einer gut ausgestatteten Pantry und einer eigenen große Terasse, mit Sitzmöglichkeiten, Tisch und Wäscheständer. Das kleine aber ausreichende Bad ( Fön und Handtücher) besitzt zusätzlich einen Fensterladen zu einem Patio.(Alle Bäder führen zu diesem Patio, gewöhnungsbedürftige Geräusch Kulisse.). Betten waren gut, ein Deckenventilator ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Service oben, kein frisches Obst und Gemüse veränderte Restaurant Öffnungszeiten wurden schlecht kommuniziert, der Chefkoch steht persönlich hinterm Tresen, teilt jedoch die Portionsgrößen genau zu.( keine Selbsbedienung). Leider steht der Kunde manchmal unbeachtet vor den Speisen, da Handy Videos oder Personalgespräche wichtiger waren. Frühstück: täglich identisch, 1 Sorte Schnittkäse, 1Sorte gekochter Schinken,Ei aus der Verpackung, 1Sorte harte Brötchen,Croussants, Kuchen, etwas Marmelade, etwas Joghurt, etwas Müsli, alles Fertigverpackungen. Nie frisches Obst, nie frisches Gemüse Abendessen: Suppe, Fleisch, Fisch, Pasta, veg. Gericht,geschmacklich in Ordnung, ein kleines Kalt Buffet, welches jedoch nicht nachgelegt wurde, 1 Dessert. Das Essen wiederholt sich identisch ab dem 3 Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: 3 Damen, die Servicebereitschaft hängt von der Laune und der diensthabenen MA'in ab. Restaurant: Nachsaison Aushilfspersonal, unbeholfen,teilweise unaufmerksam, ungeschickt, unflexibel aber freundlich Reiseleitung: gebucht über Sonnenklar TV für 850 € pro Pers.1 Woche, keine festen Termine im Hotel, tel. schlecht erreichbar, kein Rückruf wie versprochen, sehr unflexibel, kein entgegenkommendes Angebot, nicht lösungsorientiert Gärtner/ Haushandwerker : sehr aufmerksam, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel. Direkt am Fuße der schönen Altstadt von Tropea, bietet das Hotel einen traumhaften Blick zur Altstadt im Rücken, links zu einer Burg und mehreren Höhlen oder übers Meer auf die Insel Stromboli. Die Stadt ist entlang der Promenade über 70 Stufen an der 1 Seite bzw 110 Stufen an der anderenSeite erreichbar. Das Angebot an Ausflügen seitens des Hotels, hält sich in Grenzen. Ein Auto kann man nur übers Hotel mieten, die nächste Vermietung ist ca 7 km entfernt, ein großer gut sortierter Supermarkt, mit ,,normalen,, Preisen befindet sich ca 4 km Entfernung, in der Neustadt von Tropea.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Freizeitangebot gibt es nicht, ist aber von vornherein bekannt und nicht nötig. Daher für Kinder nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2