- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Flughafen Beirut je nach Tageszeit zwischen 15 Min und über eine Stunde entfernt. Checkin rasch und einfach, es gab ein Upgrade auf das Zimmer 1016 mit Blick auf das Meer und Beirut. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Allerdings die 60 m2 wie in der Bestätigung geschrieben fand ich nicht sondern 45 m2. Badezimmer eher klein, beim Douchen wird der ganze Boden nass, warmes Wasser kam erst nach 5 Minuten. Da die Balkon Türe undicht war sehr lauter Strassenlärm von der Hauptstrasse her Nord - Süd Libanon. Frühstücksbuffet gross und frisch, Eierspreisen werden nach Wunsch gekocht. WLAN vorhanden und war kostenlos. Ab und zu Stromausfall welches aber normal ist. Roomservice kommt zwei Mal am Tag, Tee und Kaffekocher sollte täglich aufgefüllt werden klapp aber nicht, auch Wasser sollte täglich gebracht werden. Wartezeit auf Wasser 45 Minuten. Das Leading Hotel hat diverse Mängel, entspricht im Weiten nicht den Leading Hotels in Europa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 350 |