- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
El MINZAH _Tanger (5 *) Ich verfasse meine Bewertung auf Grundlage meines Aufenthaltes vom 31.07.2022 bis 06.08.2022. Bis auf die Lage hat das Hotel absolut nichts anzubieten. Der Service im Zimmer, im Frühstücksbuffet und im Pool ist als katastrophal einzustufen, und der Preis ist Angesichts des unten genannten schlechten Services pro Gast und pro Tag von 90€ für überteuert und unrealistisch. Die Hotelleitung: Trotz Reklamation vor Ort hat das Management nichts unternommen. Man hat den Anschein, dass die Leitung die Beschwerden nicht ernst nimmt. Resume: das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und sollte meiner Meinung nach in die Kategorie der 3* Hotels eingestuft werden.
Der Service im Zimmer ist als katastrophal einzustufen. Der Putzservice entfernt bei dem täglichen Aufräumen alle Tücher und Bademäntel und bringt Ersatz erst auf Nachfrage oder Beschwerde (immer mit der lächerlichen Begründung ‚die Sachen sind in der Wäscherei). Es fehlt an Toilettenpapier (mein Zimmernachbar musste sogar selber Welches kaufen gehen). WLAN: Eine wahre lahme Schnecke. Fruchtfliegen im Zimmer.
Der Service im Frühstücksbuffet ist chaotisch. Die Tische bleiben eine Weile unaufgeräumt, nachdem der letzte Gast gegangen ist, somit werden die Tische zu Stoßzeiten immer knapp. Es wird nicht oder erst nachgefüllt wenn mehrere Gäste explizit nach einer bestimmten Sache fragen. Kaffeeautomat meistens Bohnenlos oder defekt, es gibt weit und breit keine Kaffeelöffel.
Der Service im Pool ist eine wahre Katastrophe Pool: allein diese Zumutung ist in vielen Ländern dieser Welt ein Grund genug um sein Geld + Schmerzensgeld zurückerstattet zu bekommen: Im Pool fehlte es grundsätzlich an Platz, Liegen und Badetücher. Trübes Wasser mit Haare darin. Als ob das nicht schlimm genug ist lässt die Hotelleitung Tagesgäste zu. Gegen 25€ darf jeder den Pool, Restaurant und den Liegenbereich nutzen, Ergebnis: Ein überfüllter Pool mit schreienden, badende verschleierte Frauen, die allesamt kein Gefühl für Hygiene haben. Allen zahlenden Hotelgästen bleibt es nicht anders übrig als die Flucht zum Strand anzutreten. Hotelleitung: Trotz Reklamation vor Ort hat das Management nichts unternommen. Man hat den Anschein, dass die Leitung die Beschwerden nicht ernst nimmt.
Liegt zentral a 1,5km vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur externe Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaHa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |