Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bescheiden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich einige lobende Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Das Hotel hatte bestimmt gute Jahre, aber jetzt noch in der Kategorie " Luxus Collection" passt einfach nicht. Das Personal ist allerdings sehr aufmerksam und freundlich. Kostenlose Abholung und Zurück zum Flughafen. Lobby grosszügig und schön. Das waren für uns die positiven Punkte. Der Rest ist in die Jahre gekommen. Zimmer ( Exekutiv mit zwei kleinen Räumen ) abgewohnt, Möbelierung o.k., Bett bequem. Safe am Boden unter dem Schreibtisch-unpraktisch. Badezimmer olala - Beistelltisch und Hocker aus Plastik- nix Luxus. SPA fast "Retro-mässig", also wirklich renovierungsbedürftig. Pool klrin aber noch gerade akzeptabel. Frühstücksrestaurant mit dem Charme von einem 3 Sterne Hotel - also wirklich einfach. Personal aber auch hier nett und aufmerksam. Das Buffet ausreichend aber auch nicht mehr / 4 Wurstsorten / 4 Käsesorten . Mehr als einfach in der Auswahl, aber natürlich ausreichend. Fazit, uns gefiel es nicht besonders, wir würden auch nicht mehr dort absteigen ( unter "Luxery Collection" stell ich mir dann schon das Reid`s in Madeira vor ( das ich im Mai geniessen durfte ) oder das Copacabana Palace oder andere. Trotzdem kann man ein/zwei Tage mal hier Wohnen, der Lage wegen aber auch da Preis/Leistung nur etwas zu hoch waren aber im akzeptablen Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:261