- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absolutes Spitzenhotel, das nicht umsonst zu den "leading Hotels of the world" gehört ! Das Haus ist wirklich jeden seiner fünf Sterne wert. Ein absolut perfekter Rundum-Service. Angefangen von der Übernahme des Autos, das ein Portier dann ins Parkhaus fährt, über den perfekten Empfang, bei dem die Rezeptionistin mitgeht und das Zimmer und die besonderen Einrichtungen (TV, Internet , Klima-Anlage usw) sowie die Spa-Einrichtungen erläutert, bis hin zum spätabendlichen Generalcheck durch das Zimmermädchen. Für Fragen wird sich sehr viel Zeit genommen und auch Sonderwünsche (hier Wunsch nach späterem Aus-Checken am Abreisetag) werden erfüllt. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück, das absolut keine Wünsche offen lässt. Eine riesige Auswahl und dazu werden frisch zubereitete heisse Getränke (Espresso usw.) ohne Aufpreis am Tisch serviert, ebenso frisch zubereitete Crepes, Eier- und Pfannkuchengerichte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 96 |