Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gudrun (56-60)
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Sivory - nach Umzug von Catalonia Royalclub4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Sivory Hotel war eine einzige Enttäuschung. Ein total missgeführtes Mangnatment, sehr schleppender Service in den Restaurants, obwohl oft mehr Personal als Gäste anwesend waren. Wartezeit öfters bis zu einer Stunde auf die jeweilig bestellte Mahlzeit. Sehr geringe Auswahl an Gerichten, öfters kein Orangensaft, nur eine Obstsorte usw. Die Hotelmangnerin arrogant, frech und Verweigerung jelicher Kritik der Hotelgäste. Wir mußten 3 mal umziehen, bevor wir eine Suite hatten, in welcher Klimaanlage usw. funktionierte. Sehr viele Stechmücken und Sandflöhe. Gebt das Geld einfach für was besseres aus. Sivory in keinster Weise ein SLH- kein Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |