- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durch die guten Bewertungen bekamen wir den Eindruck im falschen Hotel gewesen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die guten Bewertungen alle echt sind. Die gesamte Anlage wirkte ungepflegt, unser Zimmer war verdreckt und heruntergekommen Das Personal war trotz der wenigen Gäste überfordert. Es gibt in dieser Preisklasse deutlich bessere Hotels. Wie kann sich ein Hotel in dieser Preisklasse so in die Ecke stellen?
Die Suiten müssen früher sehr schön gewesen sein. Jetzt ist alles kaputt. Der Schrank ist schimmelig, es ist alles verdreckt, die Toilettenspülung funktionierte nicht, es gab nur braunes Wasser. Das ganze Zimmer stank nach Toilette. Die Betten waren nicht frisch und es lag überall Staub und Dreck. Die Fenster waren stark verschmutzt.
Das Essen in den Restaurants war befriedigend. Die Atmosphäre wirkte sehr kühl. Wer mag schon in der Karibik in einem extrem klimatisierten Raum bei Neonlicht Abendbrot essen?
Die Mitarbeiter sprachen überhaupt kein Englisch. Bei Beschwerden wurde nur gelacht. Niemand fühlte sich verantwortlich. Es gab kein Poolservice, wie man es in Hotels dieser Preisklasse gewohnt ist. Wir mussten am Abreisetag mehrfach telefonisch betteln, um Hilfe mit dem Gepäck zu erhalten. Der Barkeeper animierte zum Komasaufen. Es fanden an der Bar regelmäßig unangenehme Trinkorgien statt. Die einzig fähige Person die unseren Ärger ernst nahm, war der deutsche Hotelmanager Moritz. Er organisierte durch persönlichen Einsatz eine Zimmerreinigung.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Es liegt weit ab vom furchtbaren Punta Cana Trubel. Der Strand ist wunderschön. Er ist sehr einsam und sauber. Wenn man den Hotelstrand jedoch verlässt, landet man in stinkenden Müllbergen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |