- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen relativ schönen Eindruck. Schaut man allerdings genauer hin, ist jedem Deutschen von diesem Hotel abzuraten.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, bei uns gab es sogar nähe der Klimaanlage Schimmelflecken. Die Putzfrauen sind zwar alle sehr freundlich, putzen tun diese jedoch kaum bis garnicht. Bei Ankunft war in unserem Kühlschrank noch eine angebrochene Wasserflasche von vorherigen Gästen. Die Matratzen sind uralt und verrutscht das Bettlaken mal, sieht man die unhygienischen Zustände und man würde dort lieber garnicht schlafen. Überall in der Dusche sind Verfärbungen.
Das Essen dort ist wirklich eine totale Katastrophe. Es gibt sehr viele Russische Gerichte - aber einheimische oder internationale Gerichte sind dort Fehlanzeige. Das einzige was lecker war, sind die Suppen. Der Rest ist nur mit Fett und Butter überhäuft, hat kaum Geschmack oder ist bereits Kalt. Die Russischen Gäste haben kaum bis keine Essenskultur. Fressen (anders kann man es wirklich nicht ausdrücken) wie die Schweine und teilweise auch einfach direkt mit den Händen aus den Büffets. Morgens um 10 Uhr Vodka oder Whiskey pur ist dort anscheinend Standard und abends hocken sie nur besoffen in der Bar und bestellen sich ein Cocktail nach dem anderen.
Es gibt wirklich eine Hand voll Kellner/Mitarbeiter die Ihren Job dort total super machen und auch nicht auf Trinkgeld aus sind. Allerdings der Größte Teil sind wirklich nur auf das Geld aus. Gibt man keins - wird man auch Nichtmehr freundlich behandelt. Auf Fragen wurden wir an der Rezeption eher unverschämt zurückgewiesen. In dem Hotel gibt es zwar Einkaufsmöglichkeiten, jedoch hängen dort nach Fülle der Gäste Preise aus oder auch nicht. Wenn die Verkäufer merken, dass man sich nicht auskennt oder unsicher ist, ziehen Sie einen gnadenlos über den Tisch. Da Versuchen Sie einem schonmal eine Luftmatratze für 25€ zu verkaufen. Das find ich sehr unverschämt, zumal das ja ein geschäft im Hotel ist.
Das einzige Positive an diesem Hotel ist wirklich die direkte Nähe zum Flughafen. Vom Fluglärm bekommt man so gut wie nichts mit. Der Strand und das Meer waren ebenfalls der Hammer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für russische Gäste ist hier sehr viel geboten. Für alle anderen gibt es dort nicht allzu viel, da man schlichtweg alles nur auf Russisch macht und so keine Chance hat etwas zu verstehen. Das Abendprogramm ist unnormal Laut und zwar so laut, dass es sogar uns „Jugendliche“ stört. Der Bass dringt teilweise bis 23:30 Uhr durch die Wände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca & Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |