- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel welches ein wenig außerhalb von Hammamet liegt. Einige kostengünstige Änderungen wären sehr wünschenswert
Wir haben mit Meerblick gebucht und hatten somit eine tolle Aussicht direkt aufs ca. 50 Meter entfernte Meer. Unser Bad verfügt über eine Badewanne, aber ich habe gehört das auch Bäder mit Dusche vorhanden sind. Ablageflächen waren sehr knapp. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.
Beim Mittagessen und Abendessen gab es immer eine gute Auswahl . An Getränke gab es Wein und Dosenbier und natürlich Alkoholfreie Sachen. Die Kellner hatten alle schmutzige Dienstkleidung an was nicht sehr appetitlich aussieht. Die Hygiene in dem Restaurant war leider auch kein europäischer Standard. So wurde das Tuch womit Besteck und Gläser nachpoliert wurden auch schon mal als Schweisstuch benutzt. Die Teller wurden nicht vernünftig gespült so das manchmal noch speisereste auf dem Teller waren
Das Personal war freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Aufmerksamkeit war eher schlecht. So wurde z.B. Morgens beim frühstücksbuffet kein Besteck auf den Tisch nachgelegt wenn Gäste fertig waren. Wir mußten häufiger nachfragen ob wir noch Besteck bekommen könnten. Ausschnitt, Brot Kaffeetassen wurden meistens erst nach Aufforderung nachgelegt. Zimmerservice hat eine gute arbeit geleistet und auch das Thekenpersonal war recht aufmerksam.
Das Hotel liegt nördlich von Hammamet. Der Transfer vom Flughafen Monastier bis zum hotel dauert 2.0 Stunden. Vom hotelgelände runter gibt es vereinzelt ein paar Läde wo mann einige sachen kaufen kann. Bis zur city kommt mann allerdings für ca 3.Euro mit Taxi gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus u ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Markus, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unseren schönen Meerblick und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Gleichzeitig bin ich dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit ernst nehmen und Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, um relevante Verbesserungen vorzunehmen und solche in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, denn sie zeigen uns, wo wir unseren geschätzten Gästen einen besseren Service bieten können. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Le Sultan begrüßen zu dürfen! Beste grüße, Mehdi ALLANI GM Le Sultan