- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Dreibett Zimmer mit Meerblick befinden sich alle im Erdgeschoss und haben direkten Zugang zum Garten. Morgens direkt zum Strand laufen wenn das Kind noch schläft ist natürlich ein Highlight. Morgens ist noch Schatten vor der Tür und Abends ist noch länger die Sonne. Man hat Liegen direkt vor der Tür. Rauchen ist überall erlaubt. Die Badezimmer sind renoviert und haben eine moderne Dusche. Abläufe sind nicht ganz ok. Ablageflächen sind wenig da das Bad recht klein ist. Betten sind bequem. Der Boden ist gefliest. Man hat kleine Teppiche vor dem Bett und jeder hat 2 Kissen. Eine Wolldecke liegt im Schrank. Unsere Minibar funktioniert nicht richtig. Vom Bett aus kann man das Meer sehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es hat in der Vorsaison ein Hauptrestaurant geöffnet. Es gibt ein Restaurant (wenn man das so nennen kann) welches zusätzlich geöffnet hat. Hier ist das Ambiete für uns nicht ansprechend gewesen so, dass wir das nicht getestet haben. Hier stehen nur Stühle und Tische in einem Teil vor dem Hauptrestaurant. Keine gesonderte Musik. Zum Hauptrestaurant: Es ist ein in typischer Speisesaal der aber sehr hell eingerichtet ist und Beamer die Unterwasserwelt projezieren. Wenn man Trinkgeld gibt dann sind die kellern aufmerksam ansonsten in der Bar oder im Restaurant eher weniger geschult. Essen: Es gibt ein Buffet bei welchem oft die Vorleger fehlen. Demnach wechseln die Gäste selbstständig. Frühstück: Es gab eine Art Salami und eine Geflügelwurst plus eine 2 Sorten Käse welche es aber nur abwechselnd gab. Butter und keine Margarine 4 Sorten Marmelade, Honig und einen Schokocreme. Dazu einige Sorten Müsli und Salate. Warme Speisen, Eierspeisen, Waffeln, Crêpe. 2 Sorten Brötchen und ein Brot und ein Baguette. Man darf hier nicht an europäische Buffets denken. Satt wird man aber es kann schnell langweilig werden wenn man Brot oder Brötchen frühstücken mag. Dann muss man ausweichen. Mittag und Abendessen: Sehr lokal lastig. Man findet hier sehr viele lokale Speisen welche aber schlecht beschriftet ist. Man findet als Erwachsener aber immer etwas. Es gibt immer Pasta und Pizza an einer Station. Fisch gibt es oft und Lamm und Rind als Gulasch. Geschmacklich ist es alles lecker und teilweise auch gut gewürzt. Für Kinder ist es allerdings oft schwer. Es gibt keine Kinderecke oder Gerichte wie Burger Nuggets oder so gibt es nicht. Die Kinder müssen sich an Pizza und Pasta halten. Auch das wird schnell langweilig. Obst: Datteln Orangen Apfel Erdbeeren und Obstsalat gab es immer. Sonst aber auch keine weitere Auswahl. In den Osterferien sind natürlich einige Kinder zu Besuch. Es gab immer 3 Sorten Eis (Kugeln) Und eine Dessertstation. Viel lokales. Bei all inclusive kann man Crêpe panini oder Pizza zwischen den Mahlzeiten bekommen. Eis und Kuchen gab es nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Ausblivj auf Pool und Meer gleichzeitig von der Terasse oder von den Liegen auf der Wiese … das hat man nicht oft und entspannt einfach. Das ist der große Pluspunkt dieses Hotels. Es ist eine Reise wert für diesen Ausblick. Strand ist nur ein kleiner Weg und man muss mit der Treppe runter zum Wasser. Aber wem der Ausblick reicht, ist hier richtig.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der indoor Pool mit Whirlpool ist vorhanden müsste aber mal renoviert werden Spa: Massagen waren ok aber ist vom Ambiete und der Anwendung auch nichts besonderes. Wobei die Massagen mit ca 30€ für 50min natürlich ein Knaller ist. In der Musik hat man öfters den Microsoft error Ton gehört und es ist alles in allem kein Luxus aber ok. Ameisenstrassen am Whirlpool und die Farbe an den Wänden blättert ab. Man muss aber auch dazu sagen dass hier gerade schwer gearbeitet wird. Vielleicht sieht es ja bald anders aus. Das Klima in dem Innenraum ist sicher auch schwierig in Stand zu halten. Die Temperatur im Innenpool ist super angenehm auch für Kinder.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessraum ist eher klein und muss renoviert werden. Kardiogeräte sind vorhanden, ein Bauchgerät und Kurzhanteln bis bis Max 26kg Alles ziemlich alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |