- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort ist besser als die Bewertungen vermuten lassen, aber es ist dennoch reichlich Luft nach oben.
Ich hatte einen riesengroßen Bungalow mit 2 Einzelbetten, ein Himmelbett, Deckenventilator, Klimaanlage, Sitzecke, Badezimmer mit Dusche, kleine Küchenecke mit Kühlschrank (funktionierte leider nicht immer) und große Veranda, die um den halben Bungalow ging mit 2 Stühle und Tisch auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (Langes schwarzes Haar in der Dusche, Spinnen an der Decke im Badezimmer und diverse krabbelnde Insekten). Der Bungalow wurde in den 4 Nächten nur 1x gereinigt.
Das Essen war sehr gut, aber meiner Meinung nach etwas zu fettig. Es gab jeden Tag von 4.30-6.30 Uhr eine Cocktail-Happy-Hour. Hier gab es ausgewählte Cocktails, Wein, Bier und sonstige Getränke günstiger. Ein absolutes Muss ist die Kokosnuss. Sehr lecker und erfrischend.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber Ausflüge, die man buchen konnte, waren dann doch nicht machbar, da kein Personal hierzu vorhanden war. Entsprechend musste man für denselben Preis einen Taxifahrer nehmen und die Eintrittsgelder, die bei den im Resort angebotenen Ausflüge enthalten waren, separat entrichten.
Das Resort hat eine große Gartenanlage und die riesigen Bungalows liegen direkt am Meer. Leider verfügt das Resort über keinen Strand sondern nur einem kleinen Zugang zum Meer, der wohl für die Nutzung der Kajaks benutzt wird. Einladend zum Schwimmen ist der Bereich allerdings nicht. Die Insel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Überall wird Rasen gemäht und die Gärten gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Pool und Kajak wurde leider nichts angeboten. Es wird in Facebook zwar immer von traditionellen Tanzvorführungen gepostet, aber in den 5 Tagen meines Aufenthalts gab es so etwas leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |