Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Freiwillig nie mehr!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren, nachdem es von außen ganz gut aussah, fürchterlich enttäuscht. Hatten nur eine Nacht während einer Rundreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei unserem ersten Zimmer funktioniert der Umschalter der Dusche nicht, nach vergeblichem Reparaturversuch haben wir das Zimmer getauscht. Das Zimmer lag, was wir erst gegen Mitternacht feststellten, genau über dem Eingang einer Disco. Da es sehr heiß war, hatten wir das Fenster geöffnet, unter uns war aber auch die Tür der Disco offen, es war eine Lautstärke, als stünde der Lautsprecher direkt neben dem Bett. Nachdem das Fenster geschlossen war, stellten wir fest, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte. Ich habe dann die ganze Nacht mit einem Handtuch das mit Deo besprüht war, über dem Gesicht verbracht. Am nächsten Tag waren wir natürlich total müde und hatten üble Kopfschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem wir etwas später kamen, war das Büffet fast leer und was noch vorhanden war, kalt!!!!! Das Frühstück war soweit ok.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem melden der defekten Dusche bis zum Tausch des Zimmers vergingen 45 Minuten. Dadurch kamen wir zu spät zum Abendessen, das Büffet war fast abgeräumt, bzw. kalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An einer vielbefahrenen Straße, die zu überqueren lebensgefährlich ist. Außerdem eine Baustelle direkt vor unserem Fenster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:27