- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Leda Beach Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr gepflegten und charmanten Eindruck mit seiner direkten Strandlage und der gemütlichen Atmosphäre. Für meinen Reisegrund – einen entspannten Strandurlaub – war es absolut passend und trug maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt bei.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet – perfekt für einen unkomplizierten Badeurlaub.
Die Küche bot eine gute Auswahl an abwechslungsreichen und leckeren Gerichten – besonders das Restaurant direkt an der Strandpromenade überzeugte mit toller Atmosphäre und Ausblick.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlte.
Die direkte Strandlage und die Nähe zur Altstadt von Side machen das Hotel ideal für entspannte Tage und kulturelle Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |