- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Kombination aus Stadthotel mit Poolanlage. ideal für Selbstversorger Im kleinen Restaurant, mit terrasse zum pool, gibt es auch Frühstück und kleine mahlzeiten. Am pool gibt es reichlich handtücher zum kostenlosen ausleihen. Der pool ist 1.35 m tief. Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern, sehr angenehm.
Studio mit bequemen Doppelbett. Schönes Bad. Kitchenette ist in kleinem extra Raum ausreichend ausgestattet. Mit grossem Balkon, sind nur die studios im 7. Stock und grosse appartments im 8.stock,, schöne Aussicht, mit stühlen und tisch.
Zimmermädchen war gründlich, sogar das geschirr wurde gespült! Taxi zum flughafen, durch rezeption bestellt, war kein reguläres Taxi, hat aber trotzdem alles sehr gut geklappt. Kosten eur 20.
Platz Pombal (mit Metro) fussläufig kurz entfernt, trotzdem ruhige nebenstrasse. Supermarkt, restaurants, pastelerias, alles in der nähe. Einkaufszentrum Amoreiras auch zu fuss gut zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert die Aussichtsplattform dort! Mit "aerobus" ist der pombal direkt vom flughafen zu erreichen. Pro person, einfach eur 3,50. damit gibt es auf die rundfahrten mit "yellow bus" dann 10 % ermässigung. 2-tages-karte für 2 linien kostet bei yellow bus gleich viel wie ein tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |