- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Ankunft im Legian Beach sind wir noch 2 x im Hotel umgezogen, Deluxe Zimmer gebucht und inges. 3 x schlechteres Zimmer bekommen. Das 2. Zimmer hatte eine mit Matten absolut zugehangene Terrasse die schmutzig war und auf der ab-und zu Ratten rumliefen. Die Damen und Herren der Rezeption wollten uns klar machen, das wäre ein Deluxe-Zimmer. Alle Angestellten, außer die der Rezeption sind freundlich, alles was zur Rezeption gehört ist arrogant und versteht weder Deutsch noch Englisch wenn es in den Kram passt. Das 3. Zimmer bekamen wir nur auf eindringliche Ansprache unserer Reiseleitung. Die Lage des Hotels ist gut, alles ist in der Nähe, Strand, Restaurant, Einkaufen, alles fussläufig erreichbar. Ich hatte den Eindruck, man bevorzugt Australier bei der Zimmervergabe denn in den schlechten Zimmern, und davon gibt es einige, waren immer deutsche Touristen. Bali ist nunmal inzwischen das Mallorca der Australier. Dort sieht dieses Hotel sicher seine Zukunft. Wir waren inzwischen 4 x auf NusaDua, 1, x Kuta und 1 x Sanur, das Legian Beach garantiert nie wieder. Wir haben die Rattenrennbahn auf der Terrasse gefilmt, ist schon gruselig.
Zimmer sind klein, teilweise unzumutbar. Fenster oder Terrasse mit Matten verhangen wegen Sicht auf Baustelle. TV nur flimmernde DW oder einheimische Sender. Deluxe-Zimmer mit 45m² mit Balkon oder Terrasse gebucht beim 3. Umzug ein bewohnbares Zimmer mit ca. 33m² bekommen. Wird dann noch arrogant als Upgrade bezeichnet.
Was soll man schreiben, wenn man für einen sehr dünnen Espresso am Pool umgerechnet 6 € bezahlt.
Die schlechte Bewertung für Service bezieht sich auf die Rezeption, alles ander ist recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |