Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Wert auf leckeres Essen, Sauberkeit und Zimmer ohne Kakerlaken legt, sollte um dieses Hotel einen weiten Bogen machen. Obwohl erst 2014 eröffnet, sind schon viele Möbel, Türen, sanitäre Einrichtungen, Lampen etc. kaputt/beschädigt. In 12 Tagen hatten wir an 4 Tagen zeitweise kein Wasser. Wer bzgl. Sauberkeit pingelig ist, sollte Eimer und Putzmittel mitbringen. In allen Bereichen wird nur oberflächlich geputzt. Kakerlaken kommen unter den Türen oder durchs Badezimmer ins Zimmer (Problem ist überall). Das Essen ist durchweg schlecht, eintönig und in der Regel kalt. Erwachsene suchen sich was "Essbares" zusammen, viele Kinder finden aber so gut wie nichts. In 12 Tagen gab es z. B. nur an einem Tag Pommes. Wer nicht gleich am Anfang zum Essen geht, steht evtl. vor leeren Schüsseln/Tellern – es wird nicht bis zum Ende der Buffetzeit aufgefüllt. Das sind nur die Highlights – die Mängelliste ist noch länger. Wir haben viele "Leidensgenossen" im Urlaub kennengelernt – "Subjektiv" sind die Erfahrungen also nicht. Mit einer anderen Familie haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert – Probleme waren bekannt – geändert wurde aber nichts. Hier waren wir zweimal gleichzeitig – das erste und das letzte Mal …


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1