Alle Bewertungen anzeigen
Kim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Lella Meriam ist und bleibt mein 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin jetzt das 3 mal innerhalb von einem Jahr dagewesen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt mit tollen blicken den Zimmern. Ich komme in das Hotel damit man sich gut erholen kann am Pool am Strand und am Abend in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig gross mit tollen Ausblick einmal Richtung Pool und Meer und einmal Richtung Garten. Sie sind sehr Geschmackvoll eingerichtet und sogar mit einem Flachbildschirm eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann dazu nur sagen Service Top und wenn Fragen zu den Speisen hat der Service super Hand in Hand mit der Küche gearbeitet und es wurde jemand gerufen der dem Gast es genau erklärt hat was das ist. Wenn mal etwa nicht so ganz glatt lief dann würde es sofort behoben was ver so gut wie nie der Fall dass.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant mit Restaurantchef Hasan und Capten M. und Dani und der restlichen anderen Crew sind immer super freundlich und tun alles was der Gast möchte. Des weiteren sind sie ein Top eingespieltes Team mit Chefkoch Rjab und sein 2. Koch Badrea und Hamza und der Rest der Crew machen einen super tollen Job. Rjab kredenzte immer ein tolles Büffet. Und wenn ein Gast mal etwas besonderes haben möchte wird es selbstverständlich gemacht wenn sie es können. Die Lobby Bar mit Mohammed auch Momo genannt und dem Rest der Crew sind ich ein Spitze. DIE Rezeption ist immer nett zuvorkommend und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist eine super schöne Anlage nicht zu klein und nicht zu groß. Die Poollandschaft ist wunderschön gelegen und man hat sehr viel Platz. Man kann mit dem Taxi in das 10 km gelegene Nächte Dorf nach Zarzis fahren. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten dort und immer wieder sehenswert. Der Transfer dauert das 1Stunde aber mit einem Traumhaften Blick wenn man über die Römer Chaussee nach Zarzis fährt😍.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatrure Willy und Youssouf mit deren Chef war ein tolles Team und hat immer etwas auf die beine gestellt. Man kann da ganz einfach sagen TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2