- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher schlecht als recht. Das Restaurant war dunkel, erst als man weiter hinein kam wurde es mal hell, aber auch dies nur spärlich. Animation war das schlechteste die ich je erlebt habe!!! Bloß Finger weg.
Die Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag gereinigt. Allerdings nicht so sorgfältig, sodass der immer gleiche Dreck in den Ecken jeden Tag zu sehen war. Es gab nur eine große Bettdecke, was zu einigen Problemen beim Schlafen geführt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem TV-Programm wurde dies schnell und zu unserer Zufriedenheit behoben. Allerdings war der Weg zum Hotelzimmer etwas gruselig, da dort die Bewegungsmelder nicht in Ordnung waren und man daher nichts sehen konnte.
Es gab jeden Tag die selbe Auswahl und meistens war das Essen kalt. Sowas geht gar nicht! Das Restaurant war dunkel, erst als man weiter hinein kam wurde es mal hell, aber auch dies nur spärlich. Zudem waren Tische, Stühle, Besteck und Geschirr ziemlich dreckig. Das war nicht so angenehm. Zeigte man dem Kellner das dreckige Messer kam auch noch Unverständnis hinzu, wie man als Gast nur so was sagen könne. Auch den angekündigten Nachmittagssnack gab es nicht. Aber das Schlimmste war, dass an der einzigen Bar, die geöffnet war, geraucht wurde, obwohl es dort verboten ist. Das ist wirklich eine Unverschämtheit, denn das Wetter war wirklich gut und so hätte man auch rausgehen können.
Der Empfang war gut. Es gab ein Begrüßungsgetränk und und Menschen die einem das Gepäck auf das Zimmer brachten. Das Servicepersonal hat sich mühe gegeben, vor allem an der Bar. Allerdings war der Service im Restaurant eine Katastrophe, die Kellner räumten das Besteck nicht ab, obwohl sie rein gar nichts zu tun hatten, was zu einem anderen Problem führte, denn man fühlte sich total beobachtet. Die Rezeptionisten haben auch nur das Nötigste getan. Bei der Abreise gab es kein Auf Wiedersehen und auch sonst keine Informationen. So kommt man nicht gerne wieder.
Die Lage war schön ruhig, was mir sehr gefiel um einfach mal abzuschalten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten waren aber zu weit weg. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte auch länger als geplant. Der Weg zum Strand war auch sehr katastrophal, denn um zum Strand zu gelangen, musste man über eine Baustelle hinweg. Am Strand war nichts vom Hotel aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So etwas habe ich noch nie erlebt. Es gab einen Animateur, der seine Arbeit sehr schlecht gemacht hat. Es gab kaum Urlaubsgäste und so vereinbarten wir einen Zeitpunkt für Wassergymnastik. Er kam eine Stunde zu spät und wollte dann auch noch was anderes machen. Er hatte wirklich keine Ahnung von Wassergymnastik und so hüpften wir sinnlos im Wasser herum. Am Ende begann er zu massieren. Meine Schwester fühlte sich belästigt und so sagte sie ihm das auch. Als Reaktion kam nur ein auslachen und beleidigt sein. So geht man nicht mit Gästen um. Den Rest des Urlaubs haben wir deswegen einen großen Bogen um ihn gemacht, jedoch war ich sehr verärgert, da ich mich über Animation sehr gefreut hätte, aber nicht bei ihm. An einem Abend gab es Abendprogramm, aber das war auch nicht so der hit. Ansonsten wurde die Musik sehr laut gestellt, sodass man kaum Ruhe hatte um dann wenigstens zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natascha, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und für ihre Meinung die wir ganz in ernst nehmen um es zu analisieren und dann unseres bestens unternehmen um es zu Verhindern in der Zukunft. Bis her waren die meisten Gäste Die wir im Winter Hatten mit unseren Leistungen Zufrieden, aber es freut uns zu wissen auch dass jungen Wie Sie und Ihre Schwester andere Erwartungen haben wie mehr Animation, mehr Bewegungen und ... Sonnst zu Ihre Information, unsere privaten Strand war zu den ganzen winter und auch der weg dahin, In der Kuche haben wir einen Menu der 14 tage dauert und wird Dan gewechselt. Die Sauberkeit ist täglich und der Zimmerreinigung Service ist immer verfügbar im laufen des Tages. Leider, wäre es uns lieber dass Sie sich sofort bei uns gemeldet hätten und Ihre Unzufriedenheit zu wissen damit wir sofort alles arrangieren und unternehmen wir was möglich um Ihnen zufrieden zu Kriegen. Es tüt uns leid von unsere Seite als Direktion dass Sie nicht einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten und gerne Stehen wir zu Verfügung falls wir etwas Unternehmen Konnen für Sie. Wir hoffen auf einen Wiedersehen und wir werden sicher bessere Dienstleistungen bieten um uns zu Vergeben. Wir werden uns freuen ihre Bemerkungen oder wünsche direkt empfangen zu dürfen: info@hotel-lella-meriam.com oder 00216- 75 706670. Mit freundlichen Grüssen. SAMIR GHAMMAM