Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3 Wochen • Sonstige
So en schlechtes Hotel gibt es selten !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine erst 2014 eröffnete Anlage, die zunächst optisch einen schönen Anblick bietet. Leider merkt man sehr schnell, daß alles minderwertig ist und zahlreiche Mängel vorhanden sind. Es gibt absolut nichts was nur annähernd den 4 Sternen entspricht. Selbst die Taxifahrer sagten, daß das Management nicht taugt - und ich kann dies nur bestätigen. Es lief ein Direktor??? den ganzen Tag herum, aber was tat er eigentlich ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das 1. Zimmer war dunkel ohne jegliche Sonne ( ...obwohl ich um ein sonniges Zimmer gebeten hatte ), hatte einen kleinen Balkon und eine Badewanne ( sah aus wie 20 Jahre alt und Warmwasser funktionierte nicht ). Das 2. Zimmer war sehr groß und mit mehr Sonne, hatte eine Dusche und einen gr. Flachbild-TV. Die Einrichtung war sehr einfach und überall hingen die Türen bzw. die Zimmertür war nur mit Kraftanstrengung zu öffnen. Man konnte kaum glauben, daß das Hotel erst 4 Jahre in Betrieb war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man merkte teilweise, daß sich die Küche bemühte, aber natürlich nur das verarbeiten konnte was zur Verfügung stand. Def Pizzabäcker mußte jeden Tag seine mageren Auflagen verarbeiten - nur 1x in 3 Wochen gab es Thunfisch. Bier und Softgetränke gab es nur in kleinen Gläsern und im Restaurant tröpfchenweise, wenn überhaupt. Die Bar war hier ein Lichtblick.


    Service
  • Sehr schlecht
  • .... es gab keinen ! Koffer selbst auf das Zimmer bringen und auch den Zimmerwechsel ohne jegliche Hilfe selbst machen. Als beide Aufzüge ausgefallen waren mußte ich mit Hotelwechsel drohen, damit sich etwas tat und zumindest 1 Aufzug funktionierte ( ich kann sehr schlecht Treppen steigen ). Die Reparaturfirma sollte 2 Tage später kommen, war aber auch nach 2 Wochen nicht da. Ansonsten war auch im Restaurant und Bar Selbstbedienung angesagt. Lediglich nach einer Beschwerde über wieder mal nicht funktionierende Getränkeautomaten wurde mir dann mal ein Getränk an den Tisch gebracht. Ansonsten standen die Kellner nur herum und warteten bis es etwas zum abräumen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1,5 Std., da Zarzis südlich von Djerba liegt und unser Hotel war dann noch das letzte. Die nähere Umgebung ist eher trostlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:162