- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten während einer Autorundreise nur für eine Nacht eine Hütte gemietet, wären aber auch gerne länger geblieben. Die Anlage besteht aus 10 Hütten sowie 4 vermieteten Zimmern im Hauptgebäude. Dort gibt es auf Wunsch auch Frühstück und sonstige Mahlzeiten.
Neben den 10 Ferienhütten gibt es im Hauptgebäude auch 4 Zimmer zu vermieten; diese können wir nicht bewerten. Die Holzütten sind ca. 50 qm groß und verfügen über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres mit 4 Etagenbetten, einen gemütlichen Wohnraum mit Kamin und vollständig ausgestatteter Küche sowie ein zweckmäßiges Bad. Alles war sehr sauber. Bettwäsche + Handtücher kann man selbst mitbringen oder an der Rezeption mieten. Fernsehen und WLAN gibt es nur im Hauptgebäude.
Wir haben nur das Frühstück ausprobiert - das ist natürlich optional, denn die Hütten sind ja für Selbstversorger konzipiert. Da es sich um eine kleine Anlage handelt, und im Sommer nicht viele Gäste dort waren, war das Buffet nicht riesig, aber es gab sehr schmackhafte (und offenbar auch regionale) Speisen. Wir empfehlen es gerne weiter!
Wir wurden sehr freundlich und sogar auf deutsch empfangen. Es ist eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre.
Zwar liegt die Anlage in einem typischen Skigebiet, aber auch im Sommer lässt es sich dort für Naturliebhaber gut aushalten (Wandern, Fahrradfahren, Reiten...)! Direkt gegenüber befindet sich der Gebirgssee Lemonsjoen. Wir hatten leider keine Zeit für Wanderungen o.ä. Mit dem Auto sind Sehenswürdigkeiten wie Geirangerfjord oder Trollstigen als Tagesausflug erreichbar. Vor Ort ist allerdings nicht viel los, und auch zum Einkaufen muss man ein Auto haben - aber ohne das kommt man ja sowieso nicht dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |