Sehr schönes und sauberes Hotel, dass den Ansprüchen voll entspricht. Stets freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider mussten wir jedesmal, wenn wir den Fernseher eingeschaltet haben, die Kabel ein und ausstecken, ansonsten gab es kein Fernsehen. Schade, dass die Grade der Klimaanlage nicht direkt im Zimmer geregelt werden können.
Essen gut, aber leider sehr dem europäischen Standard angepasst. Speisen waren leider sehr schwach gewürzt. Wir waren vor 12 Jahren bereits in diesem Hotel und das Essen war damals sensationell. Es ist auch jetzt nach wie vor gut, aber leider fehlt das gewisse Etwas.
Service perfekt. Angefangen von der Rezeption, über das Personal in den Restaurants und Bars, bis hin zum Reinigungspersonal alle freundlich und zuvorkommend.
5 Sterne deshalb, da Transferzeit vom und zum Flughafen sehr lange und dann auch noch Zwangspausen eingelegt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote ausreichend. Positiv zu erwähnen ist, dass das Animationsteam nicht aufdringlich war und man nicht zum Mitmachen gezwungen wurde. Einziger Kritikpunkt ist, dass man das Gefühl hat, dass man genug Geld haben muss, wenn man in diesem Hotel absteigt. Merkt man insbesondere im Spa-Bereich (es wird nicht akzeptiert, wenn man Interesse an einer Massage hat, man soll mehrere nehmen) und beim Fotostudio (auch hier wird eigentlich nicht akzeptiert, dass man nicht so viel Geld für Fotos ausgeben kann). Es gibt durchaus Urlauber, die hart für diesen Urlaub sparen müssen und die können es sich dann nicht auch noch leisten zusätzlich ca. € 1.000 für Massagen und Fotos auszugeben. Künftig in dieser Beziehung vielleicht etwas sensibeler sein, denn weniger ist oft vielleicht auch mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management


