- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war jetzt uns 10.ter Türkeiurlaub im 5.Sterne-Hotel Das Hotel ist i Grunde nicht schlecht, doch die kleinigkeiten die den Unterschied machen sind das große Problem. Wer das erste mal All Inklusiv in der Türkei macht wird sehr zufrieden mit dem sein was er dort vorfindet, doch 5 Sterne sehen in der Türkei eigentlich etwas anders aus. 1. Das Frühstück an sich ist i.o. doch das Spätaufsteher Früchstück ein Witz. Bei den meisten Freunden wird nach einer Übernachtung mehr geboten. Mit Akribischer Pünklichkeit wird im Hauptrestaurant sowie an den Snakbars sofort nach den festgelegten Zeiten abgeräumt und geschlossen. Wenn diese Pünklichkeit auch in den Bars und in der Disco so gewesen währe. Disco und Cafebar sollten ab 23.00 Uhr geöffnet sein. Das wahren sie auch doch oft leider ohne Kellner. Meistens kamen die ca. 15. bis 20. min. später und mussten sich erst einmal alles (Getränke, Gläser und zubehör ) zusammen suchen. Das ganze kann auch nicht funktionieren, wenn eine Person Cafebar, Disco und teilweise Lobbybar alleine versorgen muss. Dem Personal kann man dabei keine Schuld geben, denn die wahren stehts sehr bemüht und freundlich. Weiterhin muss mann dass Animationsteam lobend erwähnen, da diese Leute immer sehr lustig, freundlich und nie aufdringlich waren. Besonders positiv möchte ich die Animateure Nelly, Kubat und Sahin erwähnen sowie den Kellner Ahmed (schon etwas älter ). Bei voller Auslastung des Hotels ist die Anlage sowie das Restaurant ( Schlange stehen) und der Außenbereich vom Restaurant zu klein wobei zum Mittagessen der Außenbereich komplett geschlossen wird(was soll der Blödsinn). Man sieht sehr schnell, das am Personal extrem gespart wird, das ist am auffälligsten in der Poolbar wo nach der suche nach einem freien Tisch das selberholen der Getränke am besten ist sonst kann das schon dauern. Zum Schluß kann man Sagen mit einem Stern weniger käme mann der Hotelkategorie sehr nahe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…