Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
8. Wiederholung, auf Wiedersehen bis zum 9. mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

8. Besuch im Leodikya. Nein, wir besuchen nicht nur das Hotel. Immer wieder suchen wir nach "noch etwas Besserem". Und doch kommen wir immer wieder zurück. Jedes andere Hotel, das wir besucht haben, hatte seine Vorzüge, neuer, bessere Zimmer, größeres Hotel usw. Doch in der Mischung kommen sie mit dem Leodikya nicht mit. Hier stimmt fast alles. Dann aber sind es Kleinigkeiten, die rasch behoben werden, wie z. B. eine lockere Handtuchstange. Beginnend mit der Begrüßung unseres mittlerweile Freundes Ömer von der Rezeption, den freundlichen und flotten Kellnern, die beeindruckende Sauberkeit an jedem Platz. Wir sind sicher, es gibt auch ein 9. Mal. Für alle Bedienstete möchte ich drei Personen hervorheben. Das wäre zum einen der oben genannte Ömer, dann der Kellner Yakup mit seiner ruhigen und freundlichen Art und der zweite Ömer, allerdings vom SPA.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bestehend aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett, Tisch, Sessel, Stuhl Schreibtisch, LED-TV. Kleiner Flur mit Schrank und Bad, in unserem Fall mit einer großen Dusche. Es gibt auch Zimmer mit Badewanne. Der Boden war mit Fliesen und Laminat bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top. Qualitativ und quantitiv. Vielleicht ein kleiner Wermutstropen als "alter" Gast. Früher war das essen noch reichhaltiger. Besonders schön waren Themenabende. Doch das nur nebenbei. Besonders erwähnenswert ist auch das Essen a la Carte in einem speziellen Restaurant. Bedient von vorne bis hinten mit ausgesuchten Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Kellner, Top-Service. Einen leeren Teller stehen lassen ging überhaupt nicht, er war nach 2 Sekunden weg. Es gab allerdings genügend Teller im Nachschub. Waren die Kellner nicht zu sehr im Streß, so bekam man seinen Cappucino an den Tisch gebracht. 2 Kellnerinnen schoben während des ganzen Frühstücks einen Wagen mit Kaffeekannen, Säften pp durch das Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eine gute Stunde Anfahrt von Antanlya. Mitten in mehreren Hotels, allerdings mit eigenem Strandabschnitt. Was ja nicht mehr selbstverständlich ist, siehe Boulevard in Side/Kumköy. Die nöchste größere Stadt ist Manavgat, ca. 13 Kilometer entfernt. Eine großer Basar (Alara-Basar), ca. 300 m entfernt. Nach Alanya mit seinen Ausflugsschiffen ca. 40 km entfernt. Alles problemlos erreichbar mit einem Dolmusch. Eine Fahrt nach Manavat kostet 2 Euro p.P.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Innenschwimmbad, es gab ein Fitnesscenter, beide von uns nicht benutzt. Das Entertainment konnte nicht überzeugen, weder tagsüber, noch abends. Die Bemühungen waren mäßig. Schade. Denn was haben wir schon Gruppen erlebt, die Spitze waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!

    Offizielle Hotel Homepage