Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
99% -4 % und für türkische Verhältnisse ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck - wow - nach ein paar Tagen und genauerem hinsehen mussten wir aber feststellen das die Sauberkeit sowie bauliche Substanz nicht das wiedergibt was in allen Bewertungen zu lesen ist. Hotel bisschen in die Jahre gekommen…. z.B.: Duschkabine undicht, Putz bröckelt ab, Tapeten lösen sich, Teller - Tassen kaputt, Tischunterlagen lösen sich auf, Stühle dreckig (Haupt Restaurant), Handtücher defekt, Sonnenschirme mit Rissen und mein Highlight 😱der Teppichboden in den Etagen ist nicht mehr zeitgemäß 😉 Auf den Toiletten war ab und kein Klopapier (Pool und am Empfang) sowie das Licht in manchen Kabinen defekt. Leider müssen wir die Sauberkeit bemängeln, obwohl die Mitarbeiter vom Hygiene Team ständig am arbeiten und stets bemüht waren, den Dreck der anderen zu beseitigen. Geholfen hätte es , abends die liegen wegzufahren, den Boden am Pool sauberzumachen und danach wieder hinzurücken. Manche Urlauber benehmen sich wie „Dreckschweine“, lassen einfach alles liegen, selbst der Eiskaffee wird einfach auf den Boden geschüttet. Ob man sich auch so zu Hause benimmt??? Ab und an findet man auch die Plastik Wasserflaschen im Pool. Wir haben Ömer, Osman und dem Hotelmanager gesagt, das morgens um 10 Uhr der Pool auf dem Boden voll mit Steinen und Sand ist. Sie haben es zur Kenntnis genommen und es an ihr Personal weitergegeben. Wie der Sand in den Pool kommt, ist ja jedem klar, wie er von den Füßen abgeht, auch 😉


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer zu 4. voll und ganz i.O. Jeden Tag wurden die Zimmer gesäubert sowohl die Minibar aufgefüllt. Vermisst haben wir die Tiere aus Handtüchern 😂


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Klar das das ein oder andere auch täglich zur Auswahl stand, durch die große Vielfalt konnte man sich täglich abwechslungsreiche Gerichte zusammenstellen. Unsere Kids liebten die Pizza mittags am Pool


    Service
  • Gut
  • Besonders erwähnenswert war das bestellen über den QR Code am Pool! Die Inlinefahrer/in haben das super gemacht. 👏 Restlicher Service war top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In fast allen Bewertungen steht wie lange der Transfer vom Flughafen dauert, sollte somit jedem bewusst sein , wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, für was man sich entschieden hat😉 Ein großer Bazaar ist fussläufig in 5 min erreichbar, wir waren 3 mal da und nie ohne Tüte zurückgekommen. Apotheke, Outlet Center etc. ebenfalls fussläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage