Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luciano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
ACHTUNG! Keine 99% weiter Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage , auch das Baby Becken und das Hallenbad enttäuschten aufgrund ihres dreckigen Zustands und eines sichtbaren Schimmelproblems. Es ist dringend erforderlich, dass das Hotel Maßnahmen ergreift, um diesen Zustand zu verbessern und den Gästen eine angenehme Umgebung am Pool zu bieten. Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Die Lobby war einladend und gepflegt. Für unseren Reisegrund, einen Familienurlaub, schien das Hotel eine angemessene Wahl zu sein, obwohl spätere Erfahrungen einige Mängel offenbarten. Der Hotelkiosk war leider stark überteuert. Die Preise für grundlegende Artikel und Snacks waren deutlich höher als in umliegenden Geschäften, was das Einkaufserlebnis enttäuschend machte und dazu führte, dass wir auf Alternativen außerhalb des Hotels auswichen. Fotograf- und SPA-Bereich im Hotel erwies sich als eine große Abzocke. Die Preise für Fotos und Dienstleistungen waren überhöht, und wir fühlten uns regelrecht in eine Kostenfalle gelockt. Dies nahm dem Hotel insgesamt den Glanz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Duschkopf in unserem Badezimmer war leider defekt. Das führte dazu, dass das Wasser ungleichmäßig spritzte. Dies war ein erheblicher Komfortmangel und beeinträchtigte unsere Erwartung von einem 5 Sterne Hotel . Zusätzlich zum Duschkopfproblem gab es ein Problem mit dem Licht im Badezimmer. Das Licht flackerte und flatterte Ein weiterer Minuspunkt war die Minibar. Trotz mehrfacher Bitten an der Rezeption wurde sie nie richtig aufgefüllt. Wir hatten jedes Mal, wenn wir etwas aus der Minibar verwenden wollten, an der Rezeption nachfragen müssen, obwohl wir paar mal darauf hingewiesen hatten. Das Reinigungspersonal, insbesondere die Putzfrauen, waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ihre herzliche Art trug dazu bei, dass wir uns im Hotel willkommen fühlten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Erfahrung mit dem Hotelbuffet war leider alles andere als erfreulich. Das Essen auf dem Buffet ließ stark zu wünschen übrig. Es hatte keinen Geschmack, schmeckte stets kalt und fade. Besonders enttäuschend war die Qualität des Fleisches, das oft Knorpel enthielt. Dies führte dazu, dass ich das Essen häufig ausspucken musste, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Für ein Hotelbuffet erwartet man zumindest eine grundlegende Qualität und Geschmack, doch leider konnte das diese Erwartungen nicht erfüllen. Ich hoffe, dass das Hotel zukünftig Verbesserungen an seinem Buffet vornimmt, um den Gästen ein angenehmeres und schmackhafteres Essen zu bieten. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir besucht haben, fehlten uns die thematischen Essensabende. Diese sind normalerweise eine großartige Möglichkeit, die Gäste mit vielfältigen kulinarischen Erlebnissen zu überraschen und die Abwechslung zu fördern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In Bezug auf das Hotelpersonal, insbesondere Osman und Ömer, möchten wir betonen, dass sie sich sehr bemüht haben, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit und standen für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Jedoch war eine Sache, die uns während unseres Aufenthalts etwas unangenehm aufgefallen ist, ihre wiederholte Bitte, eine Bewertung mit 6 Punkten abzugeben. Obwohl wir ihre Bemühungen schätzten, fühlten wir uns dadurch leicht unter Druck gesetzt und wollten unsere Bewertung lieber auf ehrliche Weise abgeben. Wir glauben, dass Gäste die Freiheit haben sollten, ihre Erfahrungen auf eigene Weise zu bewerten, ohne sich beeinflusst zu fühlen. Dies sollte nicht durch übermäßige Bitte um höhere Bewertungen geschehen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit möchten wir jedoch betonen, dass Osman und Ömer insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen haben und dazu beigetragen haben, unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Während unseres Aufenthalts im konnten wir die Bedeutung eines bestimmten Mitarbeiters am Pool für die Sauberkeit und das Wohlbefinden der Gäste erkennen. Dieser Mitarbeiter, dessen Name uns leider nicht bekannt ist(ein etwas älterer Herr ca 45-50 Jahre alt ), war immer aufmerksam und sorgte dafür, dass das Poolgebiet sauber und einladend blieb. Er entfernte regelmäßig Plastikgläser und Müll, und dank seiner Bemühungen fühlten sich die Gäste am Pool wohl und konnten die Umgebung genießen. Leider erlebten wir jedoch auch eine Situation, in der dieser Mitarbeiter nicht anwesend war und jemand anderes seine Aufgabe übernahm. An den Tagen war das Poolgebiet ein völliges Chaos. Plastikgläser und Müll lagen herum, und es fehlte deutlich an der Sauberkeit, die wir zuvor gewohnt waren. Dieser Vorfall verdeutlichte die wichtige Rolle, die dieser Mitarbeiter für die Sauberkeit und den allgemeinen Zustand des Poolbereichs spielte. Während dem Aufenthalts hatten wir das Vergnügen, ein äußerst freundliches und aufmerksames Animationsteam für Kinder zu erleben. Die Betreuer waren immer bereit, sich um die kleinen Gäste zu kümmern und boten eine Vielzahl von Aktivitäten und Spielen an. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und fühlten sich gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war für uns als Familie sowohl eine Überraschung als auch eine Herausforderung. Als wir vom Flughafen ankamen, stellten wir fest, dass die Fahrt zum Hotel etwa 1,5 Stunden dauerte. Obwohl wir im Voraus über die Entfernung informiert waren, schien die Strecke im Nachhinein doch länger und ermüdender zu sein als erwartet. Insgesamt können wir sagen, dass die Lage des Hotels sowohl Vor- als auch Nachteile hatte. Die Entfernung zum Flughafen war zwar länger als erwartet, aber die Nähe zum Alara Bazar bot eine interessante Möglichkeit einzukaufen. Insgesamt können wir die Lage des in Bezug auf die Nähe zum Strand nur positiv bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ramazan (RAMBO) kam regelmäßig zu den Liegen am Pool und animierte die Gäste dazu, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, sei es Darts oder Wassersport. Seine freundliche Art und seine Fähigkeit, Menschen zum Mitmachen zu motivieren, haben dazu beigetragen, dass sich die Gäste stets gut unterhalten und aktiv fühlten. Seine Bemühungen verliehen den Freizeitaktivitäten im Hotel eine lebendige Atmosphäre. Wir möchten Ramazan für seinen Beitrag zur Bereicherung unseres Aufenthalts danken und hoffen, dass er weiterhin Gäste mit seiner positiven Energie begeistern wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luciano
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage