- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist verfälscht die Bewertungen!!! Die Kunden werden dazu gedrängt, perfekte Bewertungen Abzugeben. Wir haben das Hotel gebucht, weil es hier fast perfekte Hotelbewertungen gab. Das Hotel hat bessere Bewertungen als fast alle Tophotels an der türkischen Küste. Aufgrund dessen haben wir das Hotel gebucht. Sonst waren wir öfter in den Hotels der Rixos, Titanic und Delphin Ketten. Vor Ort dann der Schock. Schauen sie sich die Bewertungen an. Immer nur 6 von 6 Sonnen. Diese Bewertungen sind alle Fake !!!!
Die Betten sind leider durchgelegen. Wir hatten jede Nacht Rückenschmerzen. Man fährt zwar aber nicht in den Urlaub im Fernsehen zu schauen, aber dieser minifernseher hat das Wort Fernsehen nicht verdient. Das Bad ist superschlecht verarbeitet. Billigste Armaturen usw. Max 3 Sterne würde ich den Zimmern geben. Verglichen mit dem türkischen 5 Sterne Standard. Hotelsafe haben wir 24 Euro bezahlt. Eine absolute Frechheit!
Auch hier alles nur keinen 5 Sterne Standard. Es gibt jeden Tag Putensteaks. Dazu muss man wissen das putensteaks das billigste Fleisch in der Türkei ist. Rind und Lammfleisch gab es ganz selten. Selbst Kebab wird mit Hähnchenfleisch gemacht. Selbst am türkischen Abend gab es als Hauptgericht nur Putensteak.
Die Jungs sind bemüht, aber werden total ausgebeutet. Die müssen 16 Stunden am Tag arbeiten und werden schlecht ausgebildet. Generell kann man denen aber keinen Vorwurf machen.
In der Umgebung gibt es nichts!!!! Sie sind mitten im nirgendwo. Wenn jemand im Hotel eingesperrt werden will dann buchen Sie das Hotel. Sonst lassen Sie die Finger weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war grottenschlecht. Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen. Falls sie trotzdem in das Hotel gehen sehen Sie bitte von dem spa Bereich ab. Dieser ist reine abzocke. Wir habe für 200 Euro Massagen etc. gebucht. Alles wurde nur von Masseuren gemacht die den Namen nicht verdient haben. Der Chefin geht es nur ums verkaufen. Bis dahin ist alles top. Alles was danach kommt ist reiner Nepp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Eddie, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Mit unserer höfflichkeit möchten wir ıhnen mitteilen das ın unseren Katalogen angegeben wie weit der nächste Ort liegt und sämtliche ander Informationen. Gäste werden nicht gedrängt gute Bewertung abzugeben wie auch im Spa bereich das Sie unbedingt Massagen Buchen sollten. Die Preise werden am anfang erwähnt und wenn es ıhnen passt werden Sie behandelt. Sie stellen hier Holiday check und das Hotel unter Verdacht das die Bewertungen Fake sind.Das Heist das wir unter eine Decke sind.Bitten Sie hier bei um Beweisung.Alles in anderem wäre es sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment