- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein unglaublich tolles Hotel!! Schon bei der Ankunft fühlt man sich ducrch den Empfangs-Mitarbeiter Ömer Erdem total herzlich empfangen, aufgehoben, wohl und angekommen. Man kann sich relaxt hinsetzen und Ömer kümmert sich um alles! TOLL!!! es geht weiter mit dem Zimmer, welches alle gehobenen Ansprüche erfüllt! Absolut 5 Sterne würdig!! Eine Sauberkeit, eine tolle, angenehme Größe. Seeeehr nettes Personal, überall wo man war, wird man sehr nett begrüßt! Obwohl man 'All-Inclusive' gebucht hat, wird man als VIP-Gast behandelt. Ich habe noch niiie solchen Service erlebt, toll!! Sehr nett und liebe Grüße auch an Ibrahim, den Chefkoch(öpücükler von Fatma und Aisha)), den Chefkoch Idiris, Restaurantmanager Ömer, Animations-Haysi (Küßchen), unser Zimmermädchen, die immer alles soooo sauber machte!Danke dafür! und an alle anderen!! Ihr macht das ganz toll und seit ein suuuper Team! Wir kommen auf alles Fälle wieder!!!! Erwähnerswert sei auch, daß das Hotel zu 100% behindertengerecht ist!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Ihr Lob ist eine große Motivation für das gesamte Personal. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch... Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr