- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als alleinreisende Mutter mit 2 weibl. Teenagern wurden wir vom einheimischen Service-Personal oft nicht oder nur auf Nachfrage bedient. Bereits bei der Anreise wollte man uns nicht das gebuchte Familienzimmer geben, anbegeblich war keines frei. Erst nachdem ich mich beharrlich weigerte, das angebotene Zimmer zu nehmen, gab es dann plötzlich doch noch ein freies Familienzimmer. Das Restaurant war nicht sehr sauber, vor allem dann nicht, wenn man etwas später zum Essen ging: schmutzige Tischdecken, schmutziges Besteck, auf den Sitzpolstern der Stühle diverse Flecken etc. Das Personal hielt auch die hoteleigenen Regeln z.B. Kleiderordnung für das Restaurant oder das nicht erlaubte Reservieren der Liegen bei den Gästen überhaupt nicht nach. Die Speisenauswahl war nicht abwechslungsreich: jeden Tag die gleichen Salate, die gleichen Vorspeisen etc.. Der Fitnessraum war zwar gut ausgestattet aber ohne Betreuung, sodass sich häufig jüngere Kinder dort ausstobten. Dass einzelne Angestellte sich selbst am Freibier gütlich taten, habe ich mit großer Verwunderung mehrfach beobachten können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…