- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser Highlight waren die Massagen, dort wurden wir sehr verwöhnt. Ansonsten, die erste Woche war angenehm, wenig Gäste immer Liegen vorhanden TOP die zweite Woche, der Horror, es war voll. In der Poolbar, durfte man nicht in Badekleidung, ungewöhnlich, aber haben wir akzeptiert. Mussten wir auch, da sonst die Angestellten uns daruaf hingewiesen haben. Die Landsleute durften aber in Badekleidung sitzen. Entweder alle oder keiner.Was sehr merkwürdig war, die Stammkunden bekamen ein anders farbiges Band, da fühlte man sich schon benachteiligt. Ein fünf Sterne Hotel war dies nicht, man hätte Gäste ansprechen müssen, die sich nicht benehmen und die gab es viele. Das Hotel ist nur in der Nebensaison zu empfehlen!!
Das Familienzimmer groß, war gut. Es hat an nichts gefehlt. Allerdings haben wir festgestellt, das das putzen nicht so genau genommen wird. Am letzten Tag sah man den Dreck an den Socken. Wir wollten einmal, das die Bettwäsche gewechselt wird, wurde erst nach Beschwerde erledigt.
Das Essen war durchschnitt, fast immer das gleiche. Das Restaurant war gemütlich, die Gäste unverschämt. Die Gabeln wurden gar nicht beachtet, alles wurde mit den Fingern angefasst. Ich habe kein Obst und Salat mehr gegessen. Die Teller wurden überfüllt und dann viel weggeschmissen. Der Restaurantchef hätte das nicht ignorieren dürfen. Beim Frühstück war der Filterkaffee alle ( vom feststellen bis auffüllen verging eine halbe Stunde ) Für ein fünf Sterne Hotel geht das gar nicht!
Die Kellner waren sehr hilfsbereit und höflich, man hat kaum gesessen und schon wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Egal ob im Restaurant oder an der Poolbar. Alle Angestellten haben immer freundlich gegrüßt. Die Gästebetreuerin sehr nett ( die kann ihren Job ) Im Spa bereich alle freundlich. Ich hatte zum Schluß eine Beschwerde, da wurde der Omer sehr unfreundlich, geht gar nicht! So lange man nichts zu meckern hatte, war er sehr nett und dann nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Frau Claudia, Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen Es tut uns natürlich sehr sehr Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Wir Respektieren Ihre Meinung als Gast, wünschen Ihnen alles Gute freuen uns auf Ihre nächste Reisen im Kirman Hotel's Leodikya wieder begrüßen zu dürfen,damit wir Sie wirklich überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Hotels Leodikya Managment