Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandAuf keinen Fall 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NACHTRAG 2 TAGE NACH MEINER BEWERTUNG‼️‼️ Seit meine Bewertung online ist werde ich tyrannisiert und es wird versucht mich zu bestechen. Man bat mir an nochmal mit meiner Familie zu kommen für 200€ am Tag und das ich mich heute noch entscheiden muss ob ich das annehme weil morgen gilt das Angebot nicht mehr. Dafür sollte ich im Gegenzug meine Bewertung in eine positive ändern. Ich habe dies abgelehnt und seither bekomme ich dauerhaft anrufe und Sprachnachrichten. Diese Bewertungen sind alle mit Einschüchterung gekauft. BEWERTUNG Sehr enttäuscht niemals 5 Sterne. Wenn überhaupt schwache 4 Sterne aber eher gute 3 Sterne. Schlechteste Hotel bisher was wir besucht haben. Der Pool wurde nie gereinigt und war immer voll mit Steinen. Am Pool entlang sind Fließen gebrochen und die Wassergitter sind verschimmelt und zerbrochen. Die Sonnenschirme sind teilweise kaputt und zerrissen. Das Hallenbad ist eine absolute Bauruine genauso wie das Babybecken. Hier besteht ganz klar große Verletzungsgefahr und auch hier überall Schimmel. An der Poolbar liegen die Eiswürfel im Waschbecken. Das Waschbecken ist sehr schmutzig. Am Rand sieht man Kalk, Schimmel und Schmutz der nicht frisch ist. Hotelanlage auf den ersten Blick sauber aber bei genauerem betrachten erkennt man überall die mangelnde Sauberkeit und auch die dringend notwendige Renovierung. Das Hotel ist viel zu überfüllt und die Mitarbeiter dadurch sehr oft überfordert. Am Pool steht alles voll mit Liegen, mehr passen hier nicht mehr hin. Teilweise stinkt es auf der Anlage nach Fäkalien. Es gibt 2 Schornsteine die von 11 Uhr bis 16 Uhr ununterbrochen den gesamten Poolbereich verrauchen, das ist sehr unangenehm je nach dem wie der Wind geht. Alle hier aufgeführten Mängel wurden mitgeteilt und es wurde versichert das es geändert bzw. behoben wird. Dies kann man glauben oder auch nicht. Ich hoffe für jeden der noch hier Urlaub macht das die Mängel behoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Bett ist sehr bequem. Dusche war Abdeckung defekt und nicht richtig sauber. Minibar wurde nie aufgefüllt. Wir mussten immer etwas sagen das diese aufgefüllt wurde. Teilweise wurde das Bett nicht richtig gemacht und vergessen neue Handtücher aufzufüllen. Im Flur wurde der Teppich in 12 Tagen nie gesaugt und so sah dieser auch aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist absolut unterirdisch. Das Frühstück ist ok und man findet etwas. Aber beim Mittag fängt es dann an das einem auffällt das die Reste vom Vorabend dort zusammen gemischt werden zu einem neuen Gericht. Alles ist kalt und sehr lieblos abgerichtet. Die Auswahl ist auch hier immer gleich bzw. ähnlich lediglich die Pizza ist sehr lecker manchmal aber nicht richtig durch. Beim Abendessen findet man wirklich nichts. Alles ist kalt und schmeckt nach nichts. Die Auswahl ist nicht vorhanden da es täglich das gleiche Essen gibt. Fleisch kann man nicht essen, entweder ist es noch roh, verbrannt oder es ist sehr knorpelig und ungenießbar. Sogar das Hackfleisch besteht aus 90% Knorpel. Sehr schlechte Qualität vom Fleisch. Alle Soßen werden mit dem Wasser gestreckt und schmecken dementsprechend wässrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Gästebetreungsservice der wirklich sehr bemüht ist und versucht alles für den Gast zu tun. Ganz klar muss ich Hier Osman und Ömer loben. Bis man eine negative Bewertung abgibt dann wird das wahre Gesicht gezeigt und selbst zurück in Deutschland wird man mit anrufen tyrannisiert. Wenn wir mal wieder keine Handtücher hatten oder die Minibar wieder nicht aufgefüllt war haben wir einen dieser zwei kontaktiert und es wurde sofort gebracht. Die zwei sind wirklich Gold wert. Die Bestellung mit QR Code hat je nach dem was für Mitarbeiter da waren funktioniert. Meistens hat es aber nicht geklappt und man musste sich die Getränke holen. Das wurde von uns dem Manager mitgeteilt, anstatt zuzugeben das dieses System nicht richtig funktioniert wurde und gesagt das müsste an uns liegen und das wir das falsch machen mit der Bestellung. Wir wussten das wir es nicht falsch machten da fast alle am Pool die Probleme hatten. Die Getränke haben immer anders geschmeckt obwohl man das gleiche bestellt hat. Es gab Mitarbeiter die sehr freundlich waren und auch sehr bemüht aber leider an einer Hand abzählbar. Im Restaurant wurde immer viel Hektik verbreitet. Tische fast immer schmutzig und die Stühle im Hauptrestaurant sehr fleckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Hotel liegt in einer schönen Bucht direkt am Strand. Nur wenige Minuten zu Fuß um auf einen Basar zu kommen der wirklich toll ist. Schön wäre ein Shuttle was einen in die nächsten großen Städte bringt Manavgat und Alanya.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote im Hotel waren nicht das was man von einem 5 Sterbe Hotel erwartet. Meist hat man nicht mal mitbekommen das die Animateure Spiele veranstalten was uns e Erwachsenen egal war. Aber unser Sohn 12 Jahre hatte kaum Animation. Morgens um 10 Uhr kam jemand und hat gefragt ob er mit geht Dart spielen. Das war es dann aber auch. Für den Rest des Tages kam niemand mehr vorbei. Die Animation bestand darin die Kinder einmal am Tag für 15 Minuten zu bespaßen und dann hat sich niemand mehr dafür interessiert. Der Fun Club mit Tischtennis und anderen Spielen hat mehr geschlossen wie geöffnet obwohl dort an der Tür Öffnungszeiten hängen die aber leider nicht eingehalten werden. Dort mal zu wischen und es etwas farblicher und freundlicher zu gestalten wäre dringend an der Zeit. Es ist sehr schmutzig und lieblos gestaltet. Also von einer Animation für Kinder bzw. Jugendliche kann man hier nicht sprechen. Die Abend Shows die wir gesehen haben waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen Sıe evnt nochmal bei uns zubegrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage