- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Einen besonderen Dank gebührt Ömer E.(Front Office Manager), der uns jeden Wunsch erfüllte. Im Hotel gibt es sehr viele Stammgäste und das zurecht. Nach der Renovierung im Winter 2022/2023 werden wir wiederkommen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit (seitlichem) Meerblick. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut.
Das Küchenteam leistet tolle Arbeit. Während den Essenszeiten befindet sich der Küchenchef Halil A. im Restaurant, der für Probleme/Wünsche zur Verfügung steht.
Der Service ist hervorragend. Ömer E. ist der Front Office Manager, welcher sich bestens um die deutschsprachigen Gäste kümmert. Ebenfalls erwähnen sollte man den WhatsApp Service. Hier werden alle Informationen zu den Shows, Aktivitäten oder Themenabende geteilt.
Die Fahrtzeit betrug in unserem Fall 2,5 Stunden, da ein Zwischenstopp bei einem Supermarkt gemacht wurde und der Fahrer sich nicht auskannte. Für diesen Punkt kann das Hotel allerdings nichts. Ich würde einen Privattransfer empfehlen, dann sollte man in 1 Stunde und 15 Minuten im Hotel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Animationsprogramm, da sollte für jeden was dabei sein. Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich. Die Poolanlage wird sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße