Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandBesser mit männlicher Begleitung fahren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-In verlief noch freundlich und zügig. Nachdem wir kurz nach der Ankunft Mittagessen gingen und zurück ins Zimmer kamen, war die 2 Zimmerkarte verschwunden. Wir hatten sie beim Verlassen des Zimmers stecken lassen, damit die Klimaanlage anbleibt. Während unserer Abwesenheit war die Reinigungsfrau im Zimmer und hatte die Karte mitgenommen. Als wir dieses an der Rezeption reklamierten wurde uns dieses nicht geglaubt und mit dem Kopf geschüttelt. Anschließend wurde die 1 Karte entwertet und uns 2 neue Karten "zugeschmissen". Dadurch entstand am 1 Urlaubstag schon kein guter Eindruck wie man mit Reklamationen umgeht. Auf Nachfragen wie man sich in das WIFI Netz einloggt bekam man auch nur spärliche Informationen. Besonders zu bemängeln waren einige Kellner im Hauptrestaurant. Dort haben wir uns als Alleinreisende Mutter mit Tochter (18) nicht wohlgefühlt. Am 1 Tag stand sofort ein Kellner hinter dem Fenster und schmiss meiner Tochter Handküsse zu. Dieses fanden wir nicht lustig sondern äußerst unangenehm. Dieses zog sich die ganze Woche durch. Es wurde nach Facebook Namen meiner Tochter gefragt und sobald ich den Tisch verließ stand einer dieser unangenehmen Kellner neben ihr. Von diesen aufdringlichen Kellnern gab es 3 Stück. Nachdem meine Tochter einem der Kellner nochmal gesagt hat wie sehr er nervt hatten wir wenigstens vor ihm Ruhe. Es gab aber auch Kellner die kompetent und freundlich ihre Arbeit verrichteten. Besonders freundlich war der Herr an der "Strandbar". Dagegen waren die Herren hinter der Poolbar immer sehr wortkarg und auch nicht sehr freundlich. Ansonsten hat uns die Poolbar sowie das Essen dort sehr gut gefallen. Besonders genossen haben wir jeden Nachmittag die ruhige Stunde in der Chadak Hütte. Dort gab es Dürum und Götzleme zu Essen. Es war so angenehm, weil die Dame die das Essen zubereitet hat und die Kellnerin super freundlich und nicht aufdringlich waren. Da sollte sich mancher Kellner eine Scheibe von abschneiden. Während unseres Aufenthalts gab es eine Show am Abend von den Animateuren (Tanzshow) , eine von außerhalb (Tanzshow) und drei mal langweilige Tanzabende an der Poolbar. Am Abreisetag hatte ich an der Rezeption nachgefragt ob wir das Zimmer anstatt um 12 erst um 13 Uhr verlassen könnten weil wir erst um 13.15 Uhr abgeholt wurden. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn man mir entgegen kommen würde ich dann auch jetzt sofort meine Bewertung bei holidaycheck abgeben sollte. Der Computer wäre schon an. Als ich daraufhin sagte, dass ich das in Ruhe zu Hause erledigen wollte stimmte man mürrisch zu und wir konnten das Zimmer trotzdem 1 Stunde länger behalten. Beim Check-Out um 13 Uhr wurde uns keine schöne Heimreise oder ähnliches gewünscht. Das fanden wir sehr schade. Wir haben uns nicht während unseres Urlaubs über die Dinge die uns nicht gefielen beschwert, weil der Urlaub glaube ich dann noch unentspannter gewesen wäre. Wir haben das Beste aus allem gemacht aber an einigen Sachen sollte die Hotelleitung wirklich arbeiten. Ich glaube in diesem Hotel kann man einen richtigen schönen Urlaub machen, wenn man Stammgast ist und reichlich Trinkgeld gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Uschi, Zur Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um İhnen sofort bei İhren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage