- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisher schwächstes Hotel in der Türkei das wir hatten! Essen sehr umfangreich allerdings eintönig, Hotel überfüllt und unsauber, Zimmer ok, Freundlichkeit so la la Ich war mit meiner Freundin und unserem gemeinsamen Kind für eine Woche im Hotel und wir waren wieder froh zu Hause zu sein! Nach den ersten 4 Tagen stellte sich bei uns Allen Durchfall ein, was mich nicht wundert da sowol am Pool als auch im Restaurantbereich die Sauberkeit nicht gerade Vorbildlich war, auch die Toilette in unserem Zimmer wurde in den Tagen nie wirklich gereinigt... da gibt es bedeutend besseres im Hotel! Sehr auffällig war die penetrante Gästebetreuerin die uns immer wieder ansprach und immer versuchte alles irgendwie schön zu reden, klar ist ihr Job allerdings kannte ich das bisher so aus keinem Hotel vielleicht ist dies auch der Grund für die völlig unrealistischen Bewertungen aus deren Grund wir übrigens dieses Hotel wählten
Zimmer sind völlig ok allerdings nicht wirklich gereinigt
Essen war sehr sehr umfangreich allerdings z.b. 3 Tage in Folge die gleiche Suppe, die Salate wurden immer wieder Kühl gestellt und dann wieder präsentiert wir haben viele Leute mit Magen Darm Problemen getroffen und auch selber hatten wir Probleme
Service wirklich nicht freundlich, ständig ist man auf der Suche nach einem sauberen Tisch und Besteck , die Mitarbeiter sind eher unfreundlich bis auf Ausnahmen
Nahe an einem Basar und direkt am Meer , die Lage ist wirklich gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool völlig überfüllt , morgens wurden überall schon liegen reserviert , Pool auch sehr schlecht gereinigt die Taucherbrille setzt man besser nicht auf ... Strand enger Kiesstrand mit einer unmenge an Menschen im Wasser und Liege an Liege, das Meer allerdings war sehr schön und warm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bertlgsf , vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager/Hotel Leitung direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment