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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertungsbetrug???
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hans, Heidi und Lorenzo,keiner von ihnen kennt das ü ( sowie fast alle Verfasser der 6 sonnen Bewertungen) und alle loben besonders omer... Das Hotel ist viel zu vollund eng. Die stets hochgelobte Gartenanlage ist eine kleine Rasen Fläche die mit Flatterband abgesperrt ist. Mehr liegen kann man kaum aufstellen. Das gibt der Platz nicht her. (Diese Bewertung gibt ausschließlich meine Meinung wieder.)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • UnsEr Zimmer lang direkt über der Lieferzone. Lkws piepen wenn sie rückwärts fahren. Eine stark befahrene Straße war auch gleich nebenan. Selbst BaustellenLärm wäre uns lieber gewesen,der hätte vielleicht nicht schon um 5 begonnen. Das separate schlafzimmer im Familienzimmer hat keine Fenster!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles schmeckt fade und gleich. Die hygienischen Zustände katastrophal und die Kellner hektisch und überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke im 5 Sternerstellt selbst besorgen isT auch mal eine ganz neue Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mehr Menschen passen nicht an den Strand und mehr Hotels.com nicht in diese Bucht. Das ist der Wahnsinn!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle sind sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns die Gästezufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir uns sehr gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider können wir in unseren Buchungsunterlagen keinen Gast namens "Stefan" im genannten Reisezeitpunkt finden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Buchungs-und Zimmernummer um die von Ihnen genannten Unzulänglichkeiten zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen LEODIKYA HIGH CLASS TEAM

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