Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Bis auf unsere Propleme mit Herrn Ömer, Spitze.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir schon frühzeitig, um 10:00 Uhr im Hotel ankamen, dauerte es verständlich eine kurze Zeit, bis wir unser Zimmer zugewiesen bekamen. Schon beim ersten Kontakt mit Herrn Ömer an der Rezeption mussten wir unsere erste Enttäuschung erleben. Obwohl MEERBLICK gebucht, wurde uns trotz Protest ein Zimmer im 5. Stock, im Seitenflügel zugewiesen mit der Bemerkung: "Seitlicher Meerblick ist auch Meerblick." Ein Zimmerchen von knapp 20 m², einem Balkon von der Größe ca. 2,00 m x 1,40 m mit eine Brüstung von ca. 1,40 m Höhe. Um das Meer zu sehen, mussten wir auf eine Stuhl steigen. Eine Beschwerde beim zuständigen Vertreter unseres Reiseunternehmens FTI Touristik, Herr Selcuk Geectan brachte keinen Erfolg, denn er fragte in der Rezeption nach und gab sich mit der Aussage: "Seitlicher Meerblick ist auch Meerblick." zufrieden ohne unseren weiteren Protest auch nur anzuhören oder zu überprüfen. Ein tüpischer Vertreter seiner Zunft: Hauptsache ich Kaufe bzw. verkaufe einen Ausflug, wenn möglich auch noch zu unverschämt überhöhten Preisen. Zum Glück lief uns nach 2 Nächten Herr SERDAL über den Weg. Auf seine Frage, wie es uns gehe und wir ihm unser Leid geklagt haben, kümmerte er sich SOFOR um ein uns genehmes Zimmer mit Meerblick. Hier muss man sich fragen, wie ein anerkannt gutes Hotel, wie "LEODIKYA " seine Neukunden schon am ersten Tag restlos verärgern kann mit einem Mann an der Tezeption, der auftritt wie ein Feldwebel, unhöflich und ungehobelt. Auch am Abreisetag fiel mir Herr Ömer sehr unangenehm auf, als ich mich weigerte im Kleingeld in Euroscheine zu Wechseln, wurde er aufdringlich und Frech und dreist. Zum Glück gibt es aber auch Angestellte wie Herr SERDAL, der immer freundlich und zu vor kommend gegenüber den Gästen war. der immer fragte, ob der Gast zufrieden ist und der sich immer anbot zu Helfen. Ein sehr guter Mann für´s Hotel und die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Abgesehen von unseren 2 Nächten im 5. Stock sehr gut. Gute Betten. Kühlschrank wird täglich nachgefüllt, außer mit Bier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Gastronomie der Sonderklasse. Obwohl ich schon öfter als 30 mal in der Türkei Urlaub gemacht habe, eine sehr gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. ausgenommen Herr Ömer. Immer freundlich, immer zuvorkommend und nie nach Trinkgeld bettelnd.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit eine Anfahrt von ca. 2,00 Std muss gerechnet werden Die Nachbarhotels schließen schon sehr nahe heran. Manavgat, Side und Alanya sib mit dem DOLMUSCH preisgünstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichtbgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!

    Offizielle Hotel Homepage